1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Nun lenke doch nicht vom Thema ab. Weißt doch, ging um Sky-Empfang bei UM.

    Ähm und was eine Dream im UM Netz? Wenn ja, das nenne ich dann mal die Wurst nach den Schinken geschmissen. Wobei... naja, nee das darf man hier nicht sagen. :winken:
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Sky HD kannste im Moment bei UM vergessen,dafür müssen sie 3 Kanäle in UM Netz mieten dafür haben die kein Geld.So wie es aussieht!!!!
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Ja ja ist ja bekannt, dass Sky die Einspeisegebühren zu teuer sind. Ob die das Geld nicht haben oder nicht ausgeben wollen, sei mal dahin gestellt. Andererseits mieten die immer mehr HD Transponder an und hauen ihre "Krüppelboxen" fast kostenlos raus. Naja die werden schon wissen was sie machen, vermute ich....
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Naja das Sky nicht in Kabelnetze kommt stimmt nicht. Nur mit UM solls nicht klappen!
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Es ging jetzt eben aber nur speziell um UM. ;)
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Über Romance TV HD würde sich meine Mutter (61) freuen xD

    Als der Sender damals neu bei Sky gestartet ist war sie ganz verrückt drauf aber selbst ihr werden die Dauerwiederholungen von denen schon langsam langweilig lol

    mfg

    kalrmueller
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Wobei die Frage ist, was wird wenn KabelBW von Malone übernommen wird? Ist dann erstmal für das nächste Jahrzehnt Schluss mit Netzausbau in BW? Denn teuer ist ja so eine Übernahme....
    Ja und was sich dann bei Um künftig tut... kann man an 5 Fingern ausrechnen.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Geld hat der..... keine sorge.....
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Kabel WB hat ja Verträge ....

    Es ist aber schon erstaunlich, dass es mit UM nicht klappen will. Immerhin hat Sky als erstes mit UM geschaft, die Kapzitäten zu sharen und die Programme nicht doppelt auszustrahlen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Bestreite ich gar nicht. Wobei das immer eine Frage des Willens und diverser Abschreibungen, Steuervergünstigungen usw. ist.

    Murdoch hat sicher auch genug Geld (auch in Sky gepumpt), ob jener das immer weiter machen wird, bleibt fraglich. Mal so als Gegenbeispiel.