1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2011.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Das sind wirklich mal zwei völlig überflüssige HD-Sender.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Wenn die Privaten ohne Restriktionen kämen dann wäre es ok.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Bei SPIEGEL TV wissen sehe ich das nicht so..... selbst sky Kunden habe lange gehofft das er kommt.... romance TV ist Schrott.....
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Sehe ich auch so. Warum gegen Spiegel Wissen HD gehetzt wird, verstehe ich nicht. Scheint mal wieder der Neid von den Sky-Jüngern zu sein. Sobald der Sender auch bei Sky aufegschaltet wird, ist er das Nonplusultra.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Da dritt HD Sender bei Sky keinen Platz haben wird der dort nie das NPU werden.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Träum weiter die privaten kommen wenn sie denn bei
    Unitymedia kommen auch nur mit Restriktionen!
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Der Ausweg wäre allerdings, wenn sich jene Sender um eigene HD Kapazität auf Astra kümmern würden. Im SD Bereich machen das ja schon einige.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    hallo,
    juppdidei und sky wie immer nicht dabei.
    mfg
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    So schaut es aus. Ob mit oder ohne Restriktionen. Wer HD anbietet muss nun auch die meist gesehenen Sender einspeisen. Das ist nun mal so. Aber der karnevalsverein schafft das nicht. Wie so vieles nicht....

    Spiegel Wissen HD ist zumindest ein kleiner Lichtblick....
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Romance TV und Spiegel TV Wissen in HD bei Unitymedia

    Jepp. Ist doch Tradition bei UM. Der man natürlich weiter Folge leistet. :LOL: