1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Romance TV" startet zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Das galube ich auch bisher war alles was aus dem Hause Goldstar kommt exklusiv bei Premiere
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Winter sagte in einem Interview, dass jeder 5. Sender im Star Paket exklusiv sein werde. Macht also bei 20 Sendern 4.
    Exklusiv sind bis jetzt e.Clips, MTV Entertainment, Nick Premium und Lettra. Fragt sich nur, ob die Viacom-Sender auch exklusiv bleiben. Wenn nicht, dann wären es nur e.Clips, Lettra und eben wohl Romance. Dann würde wohl noch ein exklusiver und noch unbekannter Sender bald starten.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Wie man sehen kann, wird Premiere Star immer weiter aufgewertet. :D

    Allerdings merkt man hier im Forum, dass immer mehr Leute pünklich ihr Testabo kündigen.

    Mich würde echt mal interessieren, wieviele Abonneten Star ab 01.11. haben wird. Angefangen mit 20.000 Testabos. Ich denke nicht, dass in einem Monat die Zahlen über 20.000 liegen werden, sondern eher weit runter.

    Wenn man überlegt, dass Premiere mehr als 3,4 Mill. Abonnenten haben (via SAT vielleicht locker 1,5 Mill. und nur 20.000 haben kostenlos getestet).

    Was für ein Trauerspiel.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    "Star" ist aber nicht "Thema"! :winken: Dieser Schnulzensender kommt genauso wie dieser Countrydudelsender ins "Thema"-Paket! :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Achso ;) Aber Du siehst ja: Wenn Du nicht zum ZDF kommst, kommt das ZDF halt zu Dir :LOL:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    NICHT "Star"; "Thema! :winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    MTv Sender sind bestimmt nicht exklusiv, bisher hat Viacom immer eine exklusive vermarktung abgelehnt, es gab mal verhandlungen zwischen Premiere und MTv wegen der vermarktung des MTV Paketes und Premiere wollte es esklusiv haben und da hat Viacom verzichtet
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Da ist was Wahres dran. ;)
    Irgendwo trifft man dann doch wieder auf die (Premiere Krimi, Serie, RTL Crime, Sat1Comedy etc.). :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    In den ersten Meldungen hieß es, die Sender würden ins Star-Paket kommen.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Kommen aber zu "Thema"; dort wo schon "GoldstarTV" vor sich hin dümpelt!:winken: