1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Schaweine aba auch :D ... Däumchen drück... ich gönns Dir bald..!!!

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Romance Tv als Free-TV senden würde, dann würde bestimmt keiner hier rummeckern und hätte, wie schon ein anderer schrieb, PremiereStar besagte Dokusender und andere hochwertigere Sender aufgenommen, dann würde sich bestimmt jeder sogar PremiereStar einen Dankesbrief schreiben.
    Fakt ist und da brauch man nicht wirklich streiten, das das Angebot von PremiereStar grottig und billig ist. Statt E! senden die eclips, was wohl um Längen günstiger ist, aber dafür auch umso schrottiger. Und warum dort NICK-Premium sendet, weiss keiner, denn alles was da läuft, läuft auch beim normalen NICK ... null Mehrwert; wenns wenigestens im Zweikanalton, wie bei den europäischen Versionen ist, ausgestrahlt werden würde, aber nix. Der Preis ist halt nicht alles, und darauf zielt PremiereStar wahrscheinlich ... sie sagen wir haben 35 Sender und sie zahlen nur 18EUR.

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich auch. Alleine schon, damit ich Beiträge à la "Gibt's ja bei uns nicht!" schon nicht mehr so oft lesen muss ;).

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß nicht was ihr gegen den Sender habt. Der heimatkanal, Krimi sind auch nicht viel anders im Aufwand.

Ich mag den Sender Lettra und Classica auch nicht vom inhalt her. Heimatkanal ist auch nicht so sehr mein Geschmack, ausser es läuft ein heinz Erhardt Film. trotzdem sind das sehr gute Sender

Schlechte PayTv Sender sind meiner Meinung nach EClips, NickP, Silverline (ewige Promodauerschleife). Lettra sollte auch mehr Programm senden.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lettra ist nicht schlechtes Pay-TV, sondern anspruchsvolles; aber da beisst man bei der Mehrzahl der Deutschen wohl mittlerweile auf Granit. :rolleyes:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Kritik bezieht sich nicht auf die Qualität. Ganz im Gegenteil, sondern auf die Wiederholungsrate, insbesondere immer der ein und selbe Film, der hoch und ruinter läuft.