1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2008.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    das tv shoping premiere digital paket? homeshopping ohne lästige werbung? :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb


    Beim History Channel beschränken sich die Magazine auf wenige, aber gute Beiträge, wovon sowohl das ZDF als auch History profitieren. Bei History ist
    es Terra X und beim ZDF ist es die Sendung ZDF History, die von History
    (mit) finanziert wird. Das ist ja auch wirklich Sinn der Sache, weil beide eigene Archivquellen haben und alle was davon haben in Richtung
    Qualität. Na ja, was Telenovelas und so angeht, es gab immer eine Zielgruppe dafür, auch für die Daily Soaps. Insofern bin ich schon ein toleranter Mensch.
    Aber von Romance TV habe ich durchaus etwas anderes erwartet. Zumindest
    einige Hollywood Highlights, aber doch nicht 100 Prozent ZDF... das ist schon seltsam. Allerdings kann man dem ZDF noch nicht mal böse sein, ich hätte denen das auch verscherbelt. Das sie aber dann daraus ne Endlosschleife
    machen, war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    juhu er kommt nicht bei UM!
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Ein Glück - Premiere entwickelt sich immer mehr zum Schrott-TV, während mein Kabelanbieter ein vernünftiges Spartenprogramm anbietet. :winken:
     
  5. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Oh man wie sich hier manche schon wieder aufregen!Romance TV ist zwar sicherlich auch nicht umbedingt mein Lieblingssender,aber er hat durchaus seine Berechtigung!Davon mal abgesehen gibt es bestimmt genug Leute die sich das Programm anschauen!Aber das Wort Geschmackssache können einige Leute wohl nicht zuordnen!Finde es echt ätzend wie jeder neue Sender der bei Premiere Star startet direkt schlecht und nieder gemacht wird...!
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    könnte aber auch daran liegen das von den vermuteten dokusender bis jetzt noch nichts zu sehen ist. dafür werden fragwürdige entertainmentprodukte aufgeschaltet deren formate ich im free tv bis zum gehirntod kostenlos schauen darf. und ja es darf auch für mich persönlich als trash betrachtete sender gestartet werden. aber irgenwie vermisse ich doch zumindest zwei dokusender (ngc und history wären spitze) um das paket für mich langfristig halbwegs attraktiv zu machen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    :D

    Plus Biography Channel.. hast Recht... denn ich hab diese und den eben genannten..:D
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    ja ja erinner mich armen satuser nur an die ungerechtigkeit der welt :D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Och Menno... warte einfach mal auf den 15. März... die letztgenannten
    finden sich z. B. bei BSkyB im Paket... vielleicht wird das ja auch auf
    Deutschland übertragen.. nur geduldig sein... oder Arena dazunehmen....:D
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    das muß nach ösistan. ;)

    arena hätt ich ja schon lange genommen aber die wollen uns nicht :(