1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Das Pro Sieben PLUS Paket kostet 11,99 €. Also keine alternative.
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Wer hat den Winter den in den Kopf gefic.t?????

    Das ganze Star kostet ja allein "nur" 13 Euro und die 2 Sender allein kosten dann 1 Euro weniger, wie geil!

    mfg

    karlmueller
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Der Preis kommt aber nicht von Winter, sondern von der P7S1 Gruppe. Das Paket hat ja nichts mit star zu tun.
     
  4. arena.tv

    arena.tv Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    EUROSPORT 2 wäre gut
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Also ich finde was Romance TV bringt ist eine Frechheit. Warum sollen die Leute für etwas zahlen, wenn sie es beim ZDF kostenlos kriegen. Obwohl kostenlos ist es ja beim ZDF auch nicht, diese Serien wurden von dem Geld der Gebührenzahler gedreht. Also soll man also für den Schrott auch noch doppelt bezahlen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Man kann doppelt bezahlen, muss aber nicht Premierer Star abonnieren.
    Ich bin in der glücklichen Lage, das ich dank IPTV Premiere Star
    nicht abonnieren kann. Also kann ich es gar nicht doppelt bezahlen.;) .
    (SATIRE)... Natürlich hast du Recht :winken:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Ausserdem viele ZDF Produktionen laufen ja auch auf Premiere, THC oder Bio.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    6.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    och seit doch nicht so gemein. das ist ein winter premiere qualitätssender. :D

    fernsehen ganz nah am pay tv kunde :love:

    jetzt will ich nur noch 24 stunden extreme briefmarkensammler tv in diesem qualitativ hochwertigen produkt. den wunsch wird herr winter wohl erfüllen können. irgendwo in deutschland muß ja noch ne garage freistehen in der so ein sender starten könnte.... :winken:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb


    Aber wenigstens zeigen THC und Bio auch noch eigene Produktionen. Außerdem sind die Geschichtsdokus noch in Zusammenarbeit mit dem History Channel entstanden und sind wirkliche Qualitätsprodukte, was man von den Telenovelas und Rosamunde Knilcher-Filme wirklich nicht sagen kann. Ich habe nix gegen Liebesdramen und Romantische Filme, aber bitte da gibt es in diesem Genre deutlich besseres.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb


    Ich bin mir sicher, das es irgendwann auch sowas geben wird :) aber bitteschön nicht in irgendeinem Paket. Angler, Briefmarkensammler,
    Ornithologen, Juristen etc. ... das Pay-TV hat grade erst angefangen.
    Ich sammle keine Briefmarken. Momentan würde ich eher an einen
    Briefmarken TV Shoppingsender glauben, aber bring Premiere mal nicht auf
    Ideen. Wer weiss was im nächsten Premiere Paket kommt. Nach Star
    kommen bestimmt noch andere...