1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Man hätte besser einen Sender á la RomanticMovies aufschalten sollen, so wie man ihn noch von DF1/PremiereWord-Zeiten kennt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Es kostet nur extra wenn du bisher kein Premiere Star Abo oder nur das Premiere Star P7Sat1 Abo hast! :winken:


    Sendet Romance TV in 16:9 oder in Letterbox Format. Weiß das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Gibt ja Einiges, was in 16:9 kommen könnte und da man auf der Star-Plattform sendet, ist es ihnen auch selbst überlassen, aber ich glaube irgendwie nicht dran.
     
  5. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Da wird die Selbstmordrate aber steigen bei den Schnulzen^^
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Darum nennt man ihn auch Spartenkanal.;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Machst Du Deine Entscheidung darüber, ob Du Rosamunde Pilcher und Julia - Wege zum Glück schauen wirst davon abhängig, in welchem Format diese Glanzstücke der deutschen Fernsehkultur gesendet werden? :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Ja aber sicher doch! :rolleyes: :D

    Achtung: Ironie!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Also ich kann den Unmut schon verstehen. Nichts gegen einen Sender der romantische Filme und Serien zeigen will, aber bitte nicht Rosamunde Pilcher. Das kann ich schon nicht beim ZDF vertragen. Das ist schmarrn. Ich habe mal das Programm der ersten Tage durchgesehen, von den Hollywoodfilmen die großartig versprochen worden sind, keine Spur. Alles Resterampe von den öffentlich rectlichen. Das ist ja Verarschung pur. Zumal man ja mit Passion schon nen Sender hat der Soaps zeigt. Und die Serien? Naja, Bianca und Julia hat man auch schon durch. Also der Sender landet bei mir bestimmt nicht auf der Favoritenliste.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb


    kenne ich auch ;)

    aber ein Sender mehr, der immer noch besser als JobTV oder nen HomeShopping Sender :D