1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    :wüt: Echt ergötzendes Programm.. und als nächstes werden wir uns wohl über diesen Country Sender freuen können... soviel zu den viel erwarteten Dokusendern..
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Das ist ja echt mal ne tolle Programmzusammenstellung. Da weiss ich gar nicht was schlimmer ist, Passion oder Romance TV.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Komisch, das Programm dieses Senders scheint mir recht einseitig zu sein, ;) ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    So schlimm ist es auch wieder nicht. Kenne durchaus Menschen die sich das gerne ansehen.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Alter Schwede. Herzschmerz lässt grüssen. Auf Premiere Krimi spielen sie die ARD/ZDF Krimis ab und auf Romance demnächst die ARD/ZDF schnulzen. Warum soll man sich eigentlich noch die ÖR anschauen wenn man alles auf Premiere haben kann:D .

    Und auf die Hollywood Filme bin ich ja mal gespannt.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    klar zwischendurch kann sowas auf den öffentlich rechtlichen ganz nett sein. aber hier kommt ein (achtung ironie) pay tv sender mit dem restprogramm der öffentlich rechtlichen.

    man premiere star kann man nur lieben :love::love::love:

    das ist wenigstens nicht so pay tv lastig wie arena :D

    ich wünsch mir nun eigentlich nur noch country kanal (12 stunden programm) und noch den vorgeburtkinderkanal (auch nur 12 stunden programm) dann wäre star ja wirklich voll in der zielgruppe gelandet. fragt sich nur wer die zielgruppe ist? hausfrauen mit einem haufen kinder die dieselben am tag vor der tv kiste erziehen und am abend den mann mit herzschmerz in die scheidung treiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    wusste gar nicht das das ZDF mit Premiere Krimi und Romance TV zwei weitere Spartenkanäle hat.

    die BBC gibts wenigstens offen zu das die UKTV Programme in zusammenarbeit mit Virgin Media produziert werden.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Das war aber schon immer so. AUf dem Heimatkanal laufen ja auch ZDF Produktionen.

    Ist doch nicht verkehrt, so kommt noch etwas Geld in die Kasse.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Ich verstehe euren Unmut nicht. Was ist so schlimm daran auf dem Sender Romance TV Romantikserien zu zeigen? Soll Premiere etwa selbst Serien produzieren? :eek:
    Bei 13th Street beschwert ihr euch doch auch nicht, daß deren Filme auch schon bei Sat1, RTL oder Pro7 gelaufen sind!
     
  10. chris-marky

    chris-marky Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV startet am 14.2.08 mit dem Sendebetrieb

    Hallo ,
    auf der premiere star website steht

    Neu ab 14. Februar auf Premiere Star: Romance TV
    Zauberhafte Romantik, leidenschaftliche Liebe, brennende Eifersucht und hoffnungsvolle Versöhnung. Die Liebe täglich neu entdecken mit romantischen Filmen, Telenovelas und Serien, u.a. Rosamunde Pilcher Verfilmungen, „Julia - Wege zum Glück“ und „Die Schwarzwaldklinik“.
    Romance TV ist als Bestandteil von Premiere Star ab 8,00 Euro im Monat erhältlich.


    kostet das programm jetzt extra ?