1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Am 14. Februar des kommenden Jahres geht der neue Spartenkanal Romance TV auf Premiere Star on air. Schwerpunkt des neuen Senders sind romantischen Fernsehfilme, Telenovelas, Spielfilme und Serien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Der geplante Country-Musik-Sender interessiert mich weit mehr....:winken:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Endlich einmal kein weiterer Kindersender, der auf Premiere Star startet, aber das komplette MTV Angebot von MTV Base bis VH1 classic wäre mir lieber
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag


    Mich auch. So ein Sender fehlt einfach noch in Deutschland. Auf die WH der Schwarzwaldklinik kann ich dagegen verzichten.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Danke! Wie kann man allen Ernstes auf The History Channel und The Biography Channel im Star Paket verzichten und stattdessen diesen Spartensender einspeisen? Offensichtlich will man mit Star ein Paket schnüren, das alles andere als ausgewogen ist. Doku-Sender sind nach wie vor nicht vorhanden....
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Nun ich denke das dürfte mit den Discoverysendern im Thema-Paket zusammenhängen. Da dise Exklusiv bei Premiere senden will man wohl keine konkurrenz im Star Paket haben.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Da hab ich es als T-Home-Kunde wohl besser, denn im Pluspaket (30 Sender) ist Biography und History drin, auch Planet und National Geographic. Thema
    mit den Discoverys habe ich übrigens auch. Habe Premiere Thema, Premiere
    Entertainment und Premiere Blockbuster... ;) .
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Kann sein, das ist alles nur Spekulation und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Premiere Star ist ein eigenständiges Paket, welches ohne Premiere Thema gebucht werden kann. Wenn überhaupt, würde diese Exklusivität nur für Thema gelten.

    Meiner Meinung nach liegt das alles nur an der Inkompetenz des Herrn Winter. Er sollte sich mal ein Beispiel an KD Home oder sogar arena Sat nehmen. Diese Blockadepolitik den Doku-Sendern gegenüber nimmt fast schon groteske Züge an.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Romance TV: Romantik-Sender pünktlich zum Valentinstag

    Ja, die Sat-Kunden sind in Deutschland seit ein paar Jahren regelrecht benachteiligt, da uns gute Sender schlicht und einfach vorenthalten werden. Wenn man sich das Kundenpotential im Sat-Bereich anschaut, welches T-Home Kunden und KD-Kunden bei weitem übersteigt, kann man nur den Kopf schütteln, welches Potential hier verschenkt wird.
     

Diese Seite empfehlen