1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 31. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Die 7 Radiosender können sie auch plattmachen. Soll Radio ein extra Paket anbieten bzw. Pay Radio wie es Technisat usw. macht. Fernsehen ist Fernsehen und Pay-TV ist Pay-TV. Ich bedaure, das Classica nicht mehr 24/7 sendet, genau wie Junior. Und fände es gut, wenn das wieder rückgängig gemacht wird, wenn sie Radio ganz streichen würden. Meine Meinung.
    Ich kann doch nach 22 Uhr die Musik nicht mehr laut drehen. Und wenn ich schon Klassik schaue, dann in Dolby Surround. Das habe ich dann meistens Sonntagnachmittags angemacht oder so. Und das geht ja nun nicht mehr.
    Und deswegen aufzunehmen, bin ich zu faul, das gebe ich zu.

    Was hast du gegen RTL Crime? Laufen guten Serien z. B. Hustle, und auch die alten Magnum Folgen kann man immer wieder gucken. Medical Detectives ist toll, endlich ohne Werbung zwischen den Fällen. Früher musste man vor der Auflösung ne viertelstunde Pillepalle ertragen. Passion? Gibt doch Millionen Serienfans. Lass denen doch den Spass. RTL Living... guck ich auch ab und zu. Man bekommt Tips für zu Hause. So schlecht sind/waren die Hausfrauensendungen nicht, die Tine Wittler schau ich immer gern. So bekommt man Ideen zum Wohnungs-Verschönern. Wer tagsüber arbeiten gehen musste konnte das ja nicht gucken. Und die Reiseberichte von Michael Palin sind sogar neu und spitze. Romance TV habe ich leider nicht, aber ich hoffe, T-Home schaltet es noch auf. Jetzt, da ich weiss, das die Schwarzwald-Klinik dort kommt, bin ich wieder neugierig. Mit Rosamunde Pilcher kann ich allerdings weniger anfangen. Das wiederrum ist mir zu schwülstig. Ihr seid immer alle so schnell dabei, Sachen als Schrott zu verfluchen, die euch nicht gefallen. Genau wie die Kinderkanäle. Ich alter Mann mit 47 schaue sogar ab und zu gerne Heidi und Michel von Lönneberga
    auf Junior. Die Disneykanäle sind also gar nicht so schlecht. Ich wäre froh,
    wenn ich Premiere Star hätte, echt! Kinowelt fehlt mir auch :confused:
     
  2. ferber

    ferber Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Ähm gegen RTL Crime habe ich nichts, ich schaue auch gerne Magnum etc. Das gleiche könnte ich fragen was Du gegen Die Radio Kanäle hast? Die Auswahl war nicht schlecht. Zur Zeit geniesse ich das Technisat Radio Paket im 30 Tage Test und finde das Premiere Angebot war besser und vielfältiger. Auf jeden Fall für mich eine nette Abwechslung zum normalen Free - Satradio. Deswegen auch meine Unverständnis das die PW Radiokanäle zugunsten von neuen Spartenprogrammen einfach abgeschaltet werden. Das gleiche hast Du ja bei Classica gesehen, und ärgert Dich doch auch!

    Ich bin und möchte kein Missmacher sein bzw. Programmdirektor bei Premiere aber Sendungen wie z.B Magnum hätte auch gut in P-Krimi gepasst und die gesamte Staffel von GZSZ zum Beispiel auf P-Serie, oder ? Dann wären die neuen Känale sicherlich nicht nötig gewesen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Was hat RTL Crime mit Premiere Krimi zu tun? Sollen sich Aldi und Lidl jetzt auch miteinander absprechen? Warum sollte P-Serie GZSZ aufkaufen, das ist eine Soap Opera. Was nötig ist und was nicht, bestimmen andere, nicht du.
    Gottseidank ;)
     
  4. ferber

    ferber Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet


    .. ist schon ok
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Ich bin auf der Suche nach den TV Programm von ROMANCE.TV ! Das gibt es weder im Premiere Videotext noch irgendwo in einer TV Zeitschrift. Und auch ne HP von ROMANCE.TV gibt es nicht.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. ChrisElversberg

    ChrisElversberg Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. ferber

    ferber Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    versuche es doch mal auf der premiere webseite -> dort unter programm und tv guide. dort findest Du es.

    Oder via EPG ?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46