1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 31. Januar 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet


    :winken: Für den Fall das du da grade an BB denkst ( was Ossis angeht ) dann höre dir mal den Dialekt von euern Alex an ( ich hab bestimmt nüx gegen Össis ) aber den verstehste auch kaum. Da braucht man wohl als deutscher auch ein Wörterbuch ! Schlimmer wie bei Peter Steiners Theaterstad'l !


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV auf ASTRA aufgeschaltet

    Ich freue mich auf den Mittwoch 20:15 Uhr !!! Wie in den 80'er im ZDF ! Einfach Super ROMANCE TV ! Endlich mal wieder Kult im deutschen Pay TV ! Bin ja gespannt was noch alles für schöne Serien laufen.


    Gruss aus Neustadt
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV auf ASTRA aufgeschaltet

    das ist aber nicht ernst gemeint oder? für nostalgie gibt es doch schon den heimatkanal.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    BB hab ich noch nie gesehn.
    "Unser" Alex -... woher kommt er ungefähr.
    Und...sorry... nicht nur dass wir die Ossis nicht verstehn, für viele ist das ein "unangenehmer" (sorry für die wortwahl mir fiel nichts Besseres ein..) Dialekt, geht uns aber auch bei vielen norddeutschen Dialekten.

    Bei den Bayern hamma ka Problem, kern jo irgendwie zu uns :love:

    ... und bevor ich gesteinigt werde, den Dialekt meines Bundeslandes find ich auch zum speiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Ich bin so froh, dass arenaSAT-Kunden vor solch einem Trash-Sender verschont bleiben, bisher zumindest und hoffentlich bleibts auch so.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV auf ASTRA aufgeschaltet

    Das ist mein voller Ernst. Ich bin mit der Schwarzwaldklinik groß geworden !


    NICHT NOSTALGIE SONDERN OSTALGIE !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    OT:
    Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

    Alle Völkchen waren glücklich.

    Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"

    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

    Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Bayer traurig......

    Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    Der Sender könnte zu einem Großteil anamorph senden, verschiebt aber noch nicht einmal das Logo, das halb im Balken steckt. Sind die wirklich alle so dumm oder warum optimiert man einen Sender nicht technisch, wenn er schon inhaltlich nichts taugt?
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Romance TV auf ASTRA aufeschaltet

    was will man bei 5 cent qualität schon erwarten :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+