1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Romance TV ab 01.09.

Montag heißt Arena "Telefondrähteglühn"wenn 1000ende die Sender haben wollen,die keinen Cent wert sind.Alpenglühn sind Komödien aus den 70ern.Schulmädchenreport 1-100 und so.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Auch ich war in den 70'er Jahren ein Schulmädchen. ;) Da werden alte Erinnerungen wach. :p Vielleicht kriege ich meinen ,,ALTEN,, damit wieder in Hochform :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Und amüsieren kann man sich über diese Filme alle mal.

Gruss aus Neustadt

3. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich find's immer schön, wenn es glüht. :D
    Nun muss sich Premiere warm anziehen. Deren blaue Filmchen kosten äh bissl mehr. Ob sie hochwertiger sind kann ich nicht beurteilen. Fangen wir doch erst einmal mit der Lederhose an, oder dem Dirndlröckchen, gel. Dann werden wir ja sehen, ob's was bringt... ??? :D
    Immer diese niederen Instinke. Aber fast wie mit der Aussage, keiner liest die BILD - und diese ist dann auch noch die auflagenstärkste in Europa. Ich lese Sie trotzdem nicht, werde mir aber den PlayBoy reinziehen, egal wie... :rolleyes: Falls Zeit dafür bleibt.

4. modus333

modus333 Guest

Romance TV und ein "Liebestöter-Paket", für das dann noch 5€ zu bezahlen sind: Enttäuschend!:(

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll ja noch was kommen, warten wir ab. Wenn jetzt bessere Sender kommen, gönn ich jedem diese romatischen drei Kanäle, und dür letztere beide muss ich ja nichts zahlen, da ich sie nicht abonniere und so Platz für interessantere Sender im Family-Paket bleiben.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Romance ist kostenlos im Familypaket drin!!