1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Romance TV ab 01.09.

Ich stehe jetzt auch nicht unbedingt auf Softsex oder T..(zensiert).. Sender.
    Aber wenn ich es mir ansehen würde, dann könnte ich über Alpenglühen wohl mehr lachen als über wetwetwet und Heisse Castings am Pool etc.

Solche angestaubten 70er Jahre Filmchen haben wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert, wie man auf Heimatkanal ab und zu Freitag-
    nachts auf ähnlichen Filmen durch versehentliches Drücken der Fernbedienung erleben darf. Das wird dann 10 Minuten angelassen, herzlich
    drüber gelacht, aber nur, weil man um 23 Uhr nach dem Hundegang zu müde ist, noch einen Film zu gucken. Zur Appetitanregung wären zur Not andere Filme in der DVD-Tasche vorhanden. ;)

Ich hab jetzt kein Arena, und gehöre hier eigentlich nicht hin, wollte nur mal eine Zwischenbemerkung einfügen, wenn es gestattet ist...;)

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Hmm legga, da werden ja am Montagnachmittag die Telefondrähte glühen. Für 5 € bin auch ich dabei. Man gönnt sich ja sonst nicht's !!! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Gruss aus Neustadt

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im anderen Thread stehen vier Euro. :confused: Es kostet so oder so nicht die Welt.
    Für mich eh egal, da ich spätestens um 2300CET ins Bett gehe.
    Aber als Bereicherung für den ein oder anderen bestimmt attraktiv genug.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso schreiben andere von 4.-€ i.M,was stimmt denn nun ??:confused:

5. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind bestimmt "6" Euro, passend zu den Sendern. :eek:

(Sorry für dieses dumme Posting...)

6. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mensch, glaubt mir doch auch mal was. :)
    Oder haut den Menschen von der arenaSAT-Hotline oder ruft selber dort an. Oder aber wartet bis es geschrieben steht, auf deren HP. Ich rechne mit €uro 5,00, weil es mir so gesagt wurde - von kompetenter arenaSeite - und ehrlich, €uro 4,00 - das gibt's ja wohl nicht, oder? :winken:

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder 5EUR für die, die nur Erotik bei arenaSAT abonnieren wollen und für die die schon Family haben 4EUR.
    Schaun wir mal.
    Viel wichtiger wäre für mich was mit weiteren Sendern, wie Mezzo, Silverline, Planet, SpiegelTVdigital, VH1, JustMusic und BBCprime ist.:winken:

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Die neuen Infotafeln von ARENA - SAT sind doch auch schon da. Und die PLAYBOY - KENNUNG auch. Ich hoffe doch ihr haltet durch bis Montagabend :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Ich bin auf alle Fälle auch dabei ( egal ob für 4 oder 5 €uronen )

Gruss aus Neustadt

9. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du nun erst wieder. :) :confused: Ich habe doch ein Family-Paket bei arenaSAT. Der Kunde von der Hotline wollte doch von mir als Kunde die Kunden-Nr., oder die SmardCard-Nr. oder die Postanschrift... mit Geburtsdatum zum Abgleich. Als dann alles klar war gab's die €uro 5,00 als Anwort. Die machen auch nichts mehr ohne Gegenleistung. :D

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Als FOX letztens nicht ging und ich dort dann anrief, wollte der auch erst alles wissen und dann bekam ich entsprechende Antwort. :eek:
    Und wer ab MO dort anruft und das Erotik-Paket abonnieren möchte muss sich zusätzlich noch ausziehen, um zu zeigen das er/sie es wirklich möchte. :D :eek: