1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Also Kanäle wie Payboy TV etc. finde ich eigentlich nur langweilig. Das ist werde Fleisch noch Fisch.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Es kann doch nur noch Müll kommen, denn alles interessante hat doch Arena Sat bereits on board! Romance TV ist ZDF 2 und der Inhalt schon mit der GEZ bezahlt, also Abzocke! Playboy TV wurde vom wem gewünscht? Höchstens von ein paar Notgeilen (;) ), also auch Müll! Alpenglühen TVX? Der größte Quatsch auf diesem Planeten! Wer bitte aboniert das?

    E-Clips? Den kann man auch in die Tonne kloppen! Wenn man sieht, was Kabel BW in seinem "Männer Paket" alles eingespeist hat, dann kann einen Angst und Bange werden!

    Höchstens TNT Serie, Planet, Spiegel TV und vielleicht die Just Music Sender sind noch gut und könnten zu Arena Sat kommen! Bei TNT Serie ganz sicher sogar! Den Rest kann man doch nicht ernst nehmen!

    Bevor sie so einen Quatsch aufschalten, sollen die lieber die restlichen Qualitätssender aufnehmen! Planet haben sie abgelehnt, aber Romance TV nehmen sie auf! Da kann man sehen, wohin die Reise gehen wird!

    Trash TV, wie Premiere Star! Außerdem sehe ich mittlerweile kaum mehr Vorteile bei Arena Sat! Premiere Star und Arena Sat gleichen sich immer mehr an! FOX geht jetzt auch zu Premiere und ich wette, das der Nat Geo Channel, bald folgen wird, sobald der Exclusivvertrag mit Discovery endet!

    Warum sollte dann noch einer Arena Sat abonieren, wenn es das alles auch bei Premiere gibt! Der Vorteil von Arena Sat schwindet immer mehr und das spiegelt sich auch in der Kundenentwicklung wieder!

    Arena Sat war etwas besonderes, weil es Qualitätssender gab, die Premiere nicht zu bieten hatte! Das versaut sich Arena Sat gerade selbst! Vielleicht ist diese Angleichung auch Absicht!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Wenn man mal Auf CSAT und Canal Digital schaut könten, dann folgende Sender kommen:

    Trace TV
    Sailing Channel
    Motors TV
    MEzzo
    Extreme Sport Channel
    Hustler
    Zone Reality
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ähm ... an Anfang sagst es kann nur noch Müll kommen und dann mitten in Deinem Post schreibst Du das es doch noch Sender gibt. Was denn nun?
    Ich bin auch kein RomanceTV-Fan, aber eigenartigerweise sind wirklich Frauen auf den Sender verrückt. Kann ich, obwohl ich schon den ein oder anderen Liebeskram schaue, nicht verstehen. Das gleiche gilt für PlayboyTV, wobei hier wohl eher männliche Hormone befriedigt werden.
    FOX mag zwar auch bald Premiere laufen, ist dort aber im Film-Paket; und das triebt den Preis noch weiter nach oben. arenaSAT ist aber mehr mit STAR(-XL) zu vergleichen und da ist FOX nicht drin. Genauso wie die Musiksender die arenaSAT hat. Also von annähern kann gar keine Rede sein.
    Fakt ist, PlayboyTV wird kommen, dafür sind die Anzeichen zu groß.
    Silverline und TNTserie werden wohl auch kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Fraglich oder irgendwann in den kommenden Monaten werden evtl. MEZZO, SpiegelTVdigital, Planet, Silverline und die JustMusicSender folgen.
    Ich hoffe ja immer noch auf BBCprime.
    Und dann solls ja noch den Kracher geben, den der Forums-User bibi angemerkt hat, was das ist, kann nur vermutet werden.

    Also ich denke mal schon, dass da noch so einiges kommen kann, ich werde mich jetzt bestimmt nicht über RomanceTV aufregen, wenn in den Monaten noch weitere Quali-Sender kommen. Warum auch, evtl. sichern diese Sender wie RomanceTV mit das überleben von arenaSAT und ermöglicht mir das abonnieren von Quali-Sendern, die ich bei Premiere aktuell nicht bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Romance TV ab 01.09.

    @Marc!?

    Diese Sender ziehen aber kaum die Masse an! Nur ein paar Freaks, werden sich wegen diesen Programmen ein Arena Sat Abo holen! Dann gibt es vielleicht ein paar 1000 Abonenten mehr, aber damit kann Arena Sat auf dauer nicht glücklich werden!!

    Und wie gesagt, die interessantesten Pay TV Spartensender hat Arena Sat schon on board!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Wie gesagt, es fehlen noch so einige gute Sender. TNTserie, SpiegelTVdigital, MEZZO, BBCprime, Planet ... Da ist noch viel Lust. :winken:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Romance TV ab 01.09.

    @canadian

    Arena Sat und Premiere Star gleichen sich sehr wohl immer mehr an! Die Zahl der Sender, die es auf beiden Plattformen gibt, erhöht sich immer mehr!

    Welche Sender gibt es denn noch exclusiv auf Arena Sat?:

    Nat Geo Channel ( wird wohl auch bald auf Premiere laufen)
    History Channel
    Biography Channel
    Sportdigital TV
    MTV Dance
    MTV Hits
    VH 1 Classic
    (Playboy TV) (noch nicht bestätigt)

    Das war es! Die anderen Sender gibt es auch bei Premiere Star oder werden bei Arena Sat noch nicht angeboten!!

    Auch Alpenglühen TVX, sofern der auf Arena Sat kommen soll, kann auch bei Premiere dazugebucht werden! Ebenso Romance TV!

    Also wenn du da keine Angleichung siehst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Oder du willst es nicht wahrhaben, kann auch sein! Aber das eine Angleichung stattfindet, sieht selbst ein Blinder mit Krückstock!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    wobei es TNTSerie ja noch nicht gibt.

    Allerdings hat Arena ja schon viele Sender an Board
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ach ja, habe FOX vergessen, aber den gibt es ab Oktober auch bei Premiere! Und höchstwahrscheinlich bald nicht mehr lange bei Arena, laut einem Artikel von dwdl.de!!

    Wieder ein Vorteil weniger!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    ALpenglühen kann nicht bei Premiere hinzugebucht werden, und dass Nat Geo bei Premiere starten soll, ist ein Gerücht.