1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Jetzt habe ich doch glatt bei BKA an das Bundes Kriminalamt gedacht,dabei meintest du natürlich das Bundes Kartellamt.:eek:
     
  2. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Romance TV ab 01.09.

    naja ein Sender mehr. Würde aber gerne mehr wissen. Bin am überlegen, ob ich Arena Sat behalte oder Premiere Star für 10€ zu meinem bestehenden Premiere Abo dazubuchen. Wäre für mich günstiger. 10€ mehr im Monat müssten für mich schon gerechtfertigt sein, zumal man bei Premiere durch die andere Verschlüßelung besser aufnehmen kann (Jugenschutz).
    Also wenn ihr noch infos über zukünftige Sender habt, dan her damit, gern auch per pn. Würde auch nichts ausplaudern.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV ab 01.09.


    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: der war echt gut !!! :D :D :D :D :D


    Das Bundes Kriminalamt könnte doch trotzdem auch einen Sender starten. Das wäre doch mal was. ;)


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Noch nie gesehen und schon ein Urteil.
    Ich nenne das Vorurteil.

    Der Sender ist 100 mal besser als diese RTL verarsche RTL Passion.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Der Kracher ist CanalSat möchte mit ArenaSat und umgedreht
    zusammen arbeiten.Wenn das BKA das
    genehmigt, dann wird Mezzo TV,Motors TV
    E'entertainment TV,Sailing TV und alle Sender
    die es auch im Unity Kabel gibt und die es auch
    auf CanalSat gibt freigeschaldet
    Habe ich recht bibineustadt.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ich kann mir schon vorstellen, was mit dem absoluten Kracher gemeint ist!

    Die Fusion zwischen Arena Sat und Premiere im nächsten Jahr! Kein Wunder, dass das Kartellamt deswegen Ärger macht! Was für ein Kracher soll es sonst sein?

    Sonst ist das eher schwach, was Arena Sat neu aufschaltet! ZDF 2 (Romance TV) und Playboy TV und eventuell noch Alpenglühen TVX ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wer aboniert denn den Rotz?

    Arena Sat geht wohl jetzt den gleichen Weg wie Premiere Star! Nur noch Müll aufschalten! Dabei fing Arena Sat so gut an! Und damit gleichen sich Premiere Star und Arena Sat immer mehr an! Das kann nur in einer Fusion enden!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Das mit CSat hört sich gar nicht so verkehrt an. Nicht nur wegen SD, sondern auch HD. MotorsTV u.a. wären nicht verkehrt und besser als viele deutschen Ableger.
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Na komm, da wird mal ein nicht so toller Sender aufgeschaltet bei arenaSAT und Du kommst gleich mit, dass zukünftig nur noch Müll kommen wird.
    Vergiß bitte nicht, PlayboyTV scheint von vielen gewollt.
    Ich warte ab und schau mal was die nächsten Tage passiert.
    Insbesonders der Kracher würde mich mal interessieren.:winken:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Naja, BKA steht nunmal für Bundeskriminalamt. Das Bundeskartellamt wird BKartA abgekürzt :winken:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ausserdemw ird das Genre bis jetz noch nicht abgedeckt.