1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roman Polanski in Schweiz geschnappt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 27. September 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Roman Polanski in Schweiz geschnappt

Das ist auch richtig, aber hat er denn was gemacht (ausser mit einem minderjäriges Kind zu schlafen)?
    Das ist für mich die Hauptfrage, alles andere ist doch erstmal vollkommen unwichtig.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ob dieses Rechtsverständnisses: Wer also eine Gelegenheit zu einer gegen sich selbst gerichteten Straftat schafft, vermindert die Schuld des Täters.

Wie gesagt: Wenn ein nicht abgeschlossenes Auto geklaut wird, geht der Dieb straffrei aus. Die Glatzen im Osten dürfen fortan auch nach Herzenslust Ausländer klatschen -- ist ja schließlich bekannt, dass es sich um eine "Nogo-Area" handelt. :eek:

Ich frage mich gerade, ob Eike auch die Brieftasche, die ein Kunde in seinem Laden hat liegen lassen, auch einfach behält. Selbst schuld halt... :eek:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Äh... Genau das ist die Straftat: Sexualkontakt mit einem minderjährigem Kind.

Davon abgesehen soll er sie zuvor mit Schampus und Drogen abgefüllt und zum Sex gezwungen haben.

#67 Guest

Das sind wieder haarsträubende Vergleiche, die mit der Sache nichts zu tun haben.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

13 Jährige können durchaus schon in der Lage sein Sex zu wollen...
    Verurteilungen diesbezüglich halte ich bei diesem Nachweis für unnötig.

Anders herum: was meint Ihr was meine Versicherung zahlt wenn ich mein Laptop im Auto offen liegenlasse. Nichts. Einladung zum Diebstahl.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Heutzutage vielleicht, aber vor 31 Jahren waren die Vorzeichen da sicher noch anders... sollte man auch bedenken.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Irrelevant, da in dem Staat es nun einmal unter Strafe steht, Sex mit Minderjährigen zu haben.

In Deutschland wirst du übrigens auch vor den Kadi gezerrt, wenn du mit einer 13jährigen schläfst -- selbst wenn sie sich dir auf den Bauch bindet!

Du bist der Erwachsene und du bist derjenige, der hier die Verantwortung hat! Das Kind ist ja nicht umsonst minderjährig und nicht mündig.
    Was hat dein Versicherungsschutz mit der Straftat zu tun, die der Dieb begangen hat?

Ist das echt so schwer zu begreifen?

8. doku

doku Guest

Eventuell mit Gleichaltrigen...aber nicht mit einem erwachsenen Mann! Menschenskind! :confused:

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

---

#67 Guest

Wie kam dieses Kind denn zu der Party?