1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 16. September 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rom Staffel 2

    Natürlich. Morgen und am Montag zur Primetime.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rom Staffel 2

    Irgendwie sind etliche Folgen mittlerweile zu ordinär. So war es damals bestimmt auch nicht. Nicht nur!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom Staffel 2

    Ist mir auch aufgefallen. Seltsamerweise geht es fast in jeder Folge jetzt nur noch so ordinär zu?!? Aber vieleicht waren die Leute wie z.B. Antonius einfach wirklich so ordinär? :D

    Besonders ordinär finde ich jedoch die 1-2-3.tv Werbung kurz vor Serienstart ("... ROM wird ihnen präsentiert von 1-2-3.tv .."). :eek:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rom Staffel 2

    irgendwie sprechen sie ja so ordinär wie heute im jahr 2000! haben die Menschen da wirklich so wenig phantasie?? :D


    für mich hat die serie etwas nachgelassen! der "ältere" Octavius ist mir nicht mehr sympatsich damit meine ich den schauspieler, den jüngeren mochte ich gern! der ältere kommt nur argoant rüber!
    auch Pullo und vor allem Vorenus können einem auch auf den geist gehen...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom Staffel 2

    Wobei mir die 2. Staffel besser gefällt als die erste. Endlich gabs auch mal ne Massenschlacht (mit Brutus). :)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Rom Staffel 2

    Irgendwie ist die Serie zu mühsam geworden. Hab schon zu viele Folgen verpasst...Nuja.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Rom Staffel 2

    lange geht es ja nicht mehr. Ceasar und Brutus sind tod, genauso wie Pompeius. Jetzt geht es auf den letzten Metern der Serie nur noch um Octavius und Marc Anton.

    Die 2. Staffel gefällt mir genauso gut wie die erste. Übel fand ich die Peinigung / Folterung der Servilia in Atias Haus!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Dir fällt wohl nichts Neues mehr ein.:rolleyes:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    so war aber der kleine Octavius. Bis zum Showdown gegen Marc Anton wird er noch schlimmer werden.
    So ordinär sollen die nicht gewesen sein?
    Aber hallo, ich erinnere hier nur mal als Beispiel an die Christenverfolgungen. Da wurden nur so aus Spaß und zur Unterhaltung und Freude der Massen jeden Tag dutzende von wehrlosen Menschen den Tieren zum Fraß vorgeworfen.
    Einige Sachen sollte man schon wissen.:rolleyes:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Die letzten beiden Folgen waren sehr gut. Und die nächste verspricht auch schon was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007