1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 16. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Rom Staffel 2

    Glaube ich hatte gestern auch mal kurz ein schwarzes Bild.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Rom Staffel 2

    ich auch. Was solls, sowas passiert, that´s live:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom Staffel 2

    Darf ich mich jetzt aufregen wenns an Premiere lag? ;) :D

    Übrigens fand ich die Sprache in der letzten Folgen ziemlich oft vulgär und primitiv! War schon extrem in der letzten Folge. Vorallem Antonius ist ja nun nicht gerade eine Feingeist. ;)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Ist bei mir auch so. Dachte es hätte an der Aufnahme gelegen, daher hab ich die Folge gestern nochmal aufgenommen. Aber die Aussetzer kommen da auch.
    Dumm wenn das an Premiere lag!
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rom Staffel 2

    Danke für die Bestätigung, muss also doch eindeutig ein Fehler auf dem Band das Premiere von der Folge hat sein. Hatte sie nämlich 4 mal jetzt aufgenommen und immer das gleiche. Schon ärgerlich, maile mal an Premiere und vielleicht ists Montag behoben, falls nicht:wüt:
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rom Staffel 2

    Das ist mir auch aufgefallen: Es wird weniger Sex gezeigt, dafür mehr darüber gesprochen (So ein Sex-in-the-City Effekt ;) ) :D

    Die AUssetzer hatte ich auch :(
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Rom Staffel 2

    ...die letzte Folge fand ich irgendwie langweilig... Schaun mer mal, wie es weiter geht...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Na, das war doch heute wieder ein Kracher!!!:winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Rom Staffel 2

    Hab ich verpasst. Wird die Folge nochmal wiederholt?
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Rom Staffel 2

    Jo, heute Nacht 02:50 Uhr ;)