1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 16. September 2007.

  1. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rom Staffel 2

    Waren nicht zu allem Überfluß noch die Requisitten / Bauten abgebrannt? :eek:
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rom Staffel 2

    Ja natürlich sind alle Requisiten abgebrannt.
    Schon alleine diese Tatsache rechtfertigt keine Fortsetzung.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rom Staffel 2

    Nein das stimmt nicht. nur weniges, relativ unwichtiges ist zu Schaden gekommen.
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rom Staffel 2

    Am 10. August 2007 fiel das gesamte Drehset einem Brand zum Opfer. Eine Fortsetzung der Serie über die Zeit nach der Schlacht von Actium dürfte damit wohl endgültig ausgeschlossen sein.


    http://www.serienjunkies.de/news/rome-teile-16125.html
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rom Staffel 2

    Eben das wurde in der der aktuellen TV-Digital dementiert.
    Es sei weit weniger abgebrannt als zunächst vermutet. Nur relativ Unwichtiges.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rom Staffel 2

    hab ich auch so gelesen! der schaden ist weniger als anfangs vermutet! wenn das nicht stimmt hat die tv-digital schmarrn geschrieben!
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Also ich hab von 3000 qm gelesen. Da das Set aber 50000 qm groß ist, muss es sich wohl um wenige Dinge handeln, die dabei drauf gegangen sind.

    ***

    Hab gemerkt, dass bei den Folgen kaum der Jugendschutz kommt, obwohl er es eigentlich müsste.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rom Staffel 2

    Ist doch erst eine gesendet worden. Oder was meinst du?
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rom Staffel 2

    Also meines Wissens ist schon lange klar dass es keine 3. Staffel geben wird. Das wurde nämlich schon zu Drehbeginn von Staffel 2 gesagt.
     
  10. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rom Staffel 2

    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr auch um die 8. Minute in der 2. Folge der 2. Staffel von Rom zwei kurze aussetzer habt? Marc Anthon kommt grade aus dem Haus und spricht mit Octavian über Cesars Geld und Erbe, dann 2 kurze schwarze Bilder hintereinander und weiter gehts. Danke. :winken: