1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 16. September 2007.

  1. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rom Staffel 2

    Spitzenfilm! :love: :winken: :)

    Nur schade, das die Familie von Lucius Vorenus so brutal aus dem Film geschrieben wurde ... vielleicht haben die Familiengeschichten doch etwas das breite Publikum genervt.

    Fakt ist, die Serie hat alles, was Man(n) braucht: Sex, Gewalt und ein Alibi ("Geschichtsunterricht") sich selbiges anzuschauen ;)
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rom Staffel 2

    Das war ja gestern wieder genial mit Rom! Ich hoffe die nächsten Folgen werden auch so gut. :love:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rom Staffel 2

    Die nächsten Folgen werden sogar noch besser! Hab die Staffel schon bei der BBC gesehen. Absolut genial bis zum Finale! Viel Spaß damit....:winken:
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rom Staffel 2

    Naja wer auf die Sandalen Soap steht, mein Fall ist es nicht
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rom Staffel 2

    Und dann noch um viertel Neun. Geht's nicht ne Stunde früher ?
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Rom Staffel 2

    Nun ich schaue mir Woche für Woche nun Rom auf Premiere Serie an, da habe ich 10 Wochen lang Freude dran und auch wenn es spannend ist mehr davon, als alle 10 Episoden hintereinander zu verfolgen. Im Frühjahr hoffe ich wird die 2.Staffel auch in Deutschland als DVD-Box erhältlich sein, wohl nach der RTL-Austrahlung. Habe mir auch erst im August die 1.Staffel als Box gekauft, obwohl ich die 1.Staffel schon seit Januar 2006 auf Premiere verfolgt habe.
    Habe ja auch noch andere Serien, die ich verfolgen muss.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rom Staffel 2

    Ist einem hier auch aufgefallen, dass der deutsche Synchronsprecher von Brutus ausgewechselt worden ist?
    Am Anfang war es noch der alte aus der 1. Staffel, danach aber ein anderer mit einer dunkleren Stimme.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rom Staffel 2

    ??? Es ist kein Film !!!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rom Staffel 2

    Ich habe die Befürchtung, daß das Römische Reich irgendwann nicht mehr existieren wird! Nach der Staffel Nr. 87 und der Folge "Nagelt die Brut ans Kreuz" wird Schluß sein. ;) Danach möglicherweise bei Premiere zu sehen: Die Fugger, Staffel 1-55, startend mit der Folge "Money makes the world go round".
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rom Staffel 2

    Die erste Folge war mal wieder vielversprechend.

    Nachdem man ja bei einer der letzten Folgen in der 1st season einen brutalen Gladiatorenkampf vollends köstigen konnte, war bei der "Köpfungsszene" wohl einigen die Lust vergangen.

    Nun gut. Vielleicht kann mir mal einer erklären, wieso eigentlich die eine Frau ihre Titte in den Mund des toten Caesars hielt? Hat sie ihm noch etwas "Nahrung" mit auf den Weg ins Reich der Toten gespritzt ?