1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rollt jetzt eine Sonder-Kündigungswelle auf PW zu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dubsch, 20. August 2001.

1. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was heisst hier Bestandskunde !

Ich will nach 1Jahr ordendlich kündigen und keine Verlängerung.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Was heisst hier Bestandskunde !

Ich will nach 1Jahr ordendlich kündigen und keine Verlängerung.</STRONG>[/quote]

Kannst Du Doch auch. Dein Vertrag läuft Standardmäßig noch bis xx.xx.xxxx ! Du kannst dann zu diesem Datum normal Deinen Vertrag kündigen. Tust Du das nicht bekommst Du noch 1 Jahr das Programm was Du hast zum alten Preis und kannst dann zum xx.xx.xxxy kündigen.

mfg

3. armingerhardt

armingerhardt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Kannst Du Doch auch. Dein Vertrag läuft Standardmäßig noch bis xx.xx.xxxx ! Du kannst dann zu diesem Datum normal Deinen Vertrag kündigen. Tust Du das nicht bekommst Du noch 1 Jahr das Programm was Du hast zum alten Preis und kannst dann zum xx.xx.xxxy kündigen. [/quote]

Leider Falsch!

Die alten Preise gelten automatisch bis Ende der jetzigen Laufzeit. Danach wird automatisch auf die neuen Preise umgestellt!
    Nur wenn man dies bis 31.12. kundtut gelten die alten Preise ein weiteres Jahr.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Armin]

Leider Falsch!

Die alten Preise gelten automatisch bis Ende der jetzigen Laufzeit. Danach wird automatisch auf die neuen Preise umgestellt!
    Nur wenn man dies bis 31.12. kundtut gelten die alten Preise ein weiteres Jahr.</STRONG>[/quote]

Ok So ist es richtig.
    thx für die Verbesserung.

mfg

5. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Na ja, BigPapa hat zwar meine Mafia Ordner geschlossen, aber er ist eben unser Forums-Papa und sorgt für alles Gute.

Klartext: Ich habe die Kündigung im Juli um eine Woche verschlafen, muss also bis 31.08.2002 dabei bleiben. Ich hänge vorwiegend am PC und sehe selten Premiere, außer meiner Tochter die bei mir wohnt.
    Ich zahle Unterhalt und 50DM für Premiere ist viel. Wann muß ich jetzt genau kündigen
    01.10.2001 o. 01.01.2002 o. Juli 2002 jetzt bei diesem Durcheinander.
    Vielen Dank

:) :) :)

6. agent

agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    wenn dein vertrag bis zum 31.8. 2002 läuft kannst du auch erst dann kündigen.

7. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es heißt doch Besitzstand ?

Ich will kein Jahr länger für 54,90 auch keinen höheren Preis. :confused: :confused: :confused:

8. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Jahr läuft doch bereits. Du hast die Kündigung verpennt, also kommst du erst zum 31.8.02 da wieder raus (hast du ja selber so geschrieben). Kündigungsfrist i.d.R. 6 Wochen, also musste die Kündigung bis Mitte Juli zu Premiere schicken (geht auch schon heute).
    Was zum Henker meinst du mit Besitzstand???
    Das ist nicht anders als ein Zeitschriften- oder Handyvertrag.
    Das neue Angebot tangiert dich doch dann überhaupt nicht ?!?
    Aber ein Tip: Ab dem 1.2. solltest du dein Abo auf das kleinste Paket (15 Euro) umstellen lassen können (nach 6 Monaten)

9. Marcello

Marcello Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo ist das Problem ??
    Du kündigst zum Ablauf und das war`s!
    Bis dahin zahlst du deinen bisherigen Preis und bekommst sogar noch mehr
    Programm!
    Ist das so schwer zu verstehen ?? :)

10. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was heißt hier Problem.
    So lange war ich noch nie hier im Forum, meine Augen sind schon 19" wenn man das alles liest. Verschlafen ja weis ich. :confused:

Telefonmann u. Marcello
    :) :) :) :) :)