1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolling Stones Zertifikate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Webmeisterr, 28. Dezember 2002.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Thema, was nicht ganz zu Digitv passt, aber Stones Fans gibt es doch überall läc

    Ich habe mir ein paar Stones SACD angeschaft. Und bei dieser waren Zertifikate dabei, welche zusammengesetzt das Cover von "Their Satanic Majesties Request" ergibt.

    Nur fehlen mir leider noch einige Zertifikate und zwar:

    1,2,5,6,10,11,14,15,17

    Ich habe auch welche doppelt:

    7,8,16,18,19,20

    Würde einer von euch Zertifiakte tauschen bzw. mir verkaufen. Ich hätte schon gerne ein komplettes Cover.

    MfG
    Webmeisterr

    <small>[ 28. Dezember 2002, 22:23: Beitrag editiert von: Webmeisterr ]</small>