1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolling Stones - Live auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 1. Dezember 2012.

  1. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Schaut euch das an, die Jungs sind richtig gut drauf, ich hab's am 25.11. in London live erlebt. Beim zweiten Termin am 29.11. haben sie übrigens Satisfaction als Zugabe gespielt (lt. Setlist). Freue mich schon auf die Übertragung in zwei Wochen :)

    MfG Bernd
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Auch ich (jaja... Anfang 30) werde mir nun nach RW auch die RS buchen :) DANKE Sky. Ich hoffe mal, dass die es merken, dass Leute auch mal 12 oder 15 Euro für so ein Konzert ausgeben und so etwas öfters machen :)
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    eine tolle Nachricht. Die Stones live werde ich mir auf alle Fälle geben und damit zum ersten mal überhaupt etwas bei Select bestellen!!!

    wundere mich, warum Sky nicht vorher schon auf die Idee mit Live-Konzerten gekommen ist, oder gibt´s Select noch nicht so lange (bin erst seit einem Jahr Kunde) ??
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    ---gelöscht---
    Begründung: Augen aufgemacht, selbst gelesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Kurz nach dem Robbie Williams Konzert hab ich mir nocht gedacht, dass sie ja die Stones auf ihrer Jubiläumstour zeigen könnten und siehe da. Nicht schlecht ;)
     
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Tolle Nachricht, zwar etwas blöde Zeit für einen alten Sack wie mich, aber das ist gebucht ! Weiter so, einfach nur weiter so !
     
  7. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Mal 'ne Frage:
    Das Konzert kommt ja für uns um 3 Uhr morgens.
    Kann man Sky Select auch auf Festplatte aufnehmen oder geht das
    im Select Bereich nicht? Ich habe damit noch keine Erfahrung.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Nein, das Aufnehmen bei sky select geht nicht.
     
  9. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Rolling Stones - Live auf Sky Select

    Ich gehe mal davon aus, dass das Konzert danach noch ein paar mal wiederholt wird!??
    Ich habe mir das Konzert auch bestellt und würde es auch am liebsten zu einer anderen Zeit schauen:winken:
     
  10. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, wird es. Ich kann's auch nicht live schauen. Schau mal unter sky.de / TV-Guide bei Sky Select ab 16.12.: z.B. am 16., 17., 20. und 21. Dez. um 20:30 Uhr und auch tagsüber.

    MfG Bernd