1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roller" Onlinebestellung ohne angabe derTelefonnummer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Charly1511, 4. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    9.547
    Punkte für Erfolge:
    303
    Anzeige
    Ich denke mal, SIM-Karten, welche man nicht registrieren musste? (n)
     
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Seit wann gibt es so etwas in Deutschland? Registrieren musste man diese bisher immer, mit Phantasienamen. :sneaky:(n)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    9.547
    Punkte für Erfolge:
    303
    Wäre mir persönlich auch neu, wenn es dies mal gegeben haben sollte.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Gibt es bei ebay oder amazon für 2.50€ auch von o2. Von Vodafone und o2 gibt es alles. Bin froh beides zu haben und in einem billighandy von simvalley zu nutzen. Allerdings muss ich sagen vodafone ist total diskret. Bei o2 muss man immer den obligatorischen 1 cent Beitrag alle 6 monate leisten. Ich war zu dumm und hab den cent per überweisung getätigt. Sonst meine deutsche und vodafone Holland Nummer. Damit kann man sich scherze erlauben. Zu krasd
     
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    9.547
    Punkte für Erfolge:
    303
    Ich glaube, nicht nur ich, sondern auch Andere würde ein Link dazu mal interessieren.
     
    AlBarto gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ja. Kein Problem. Dieses hier otelo Handy Prepaid Karte alles 9 cent Tarif wie Vodafone Talk & SMS Anonym | eBay

    Habe ich direkt gefunden. Wenn dir das zu teuer ist kann man immer wieder bei ebay oder amazon geziehlt danach suchen. O.tel.o karten sind eigentlich fast immer im netz. Vor allem möchte ich hinweisen es sind prepaid karten! Selbst wenn in der Artikel Beschreibung steht smart flat blabla... wenn du weniger geld hast auf der prepaid karte hast du den standart tarif,also 9 ct die minute. Zudem noch ein tip. O.tel.o auflade karten gibt es offiziell nur für 19€. Ich würde nur die 10euro auflade karten nutzen die es am büdchen gibt für vodafone callya. Damit umgehst du den in der Beschreibung angegebenen tarif den man wahrscheinlich eh nicht haben möchte
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    9.547
    Punkte für Erfolge:
    303
    Okay, Danke