1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roller" Onlinebestellung ohne angabe derTelefonnummer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Charly1511, 4. März 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    6.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Bei Lieferung von Möbeln oder Elektrogroßgeräten, dann ist eine Telefonnummer sehr sehr sinnvoll.
    Aber Roller versendet auch Kleinzeugs, da würde ich nur Frankys Nummer anrufen.

    Hatte mal eine Schrankwand von Roller geliefert bekommen. (zum Aufbauen aus Republik Polen)
    Kam 5h später als die anvisierte Zeit, ohne das der Lieferant mich vorher telef. informierte, obwohl die Telefon Nummer richtig angegeben war.
    Roller ist halt ein Discounter; da kann man leider nicht immer auf Full Service hoffen.
     
    +los und Gorcon gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was zum...? Klar. Am besten Fake Namen noch angeben, damit die Möbel beim Nachbarn abgegeben werden. :ROFLMAO:

    Und mit nie hast du verloren. Es gab eine Zeit zwischen 2000 und 2003, da wurde dies auf jeden Fall per Post, ein Freischaltcode zugesendet. Ich weiß zwar nicht im welchen Zeitraum genau, aber das gab es definitiv. :whistle:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wolltest du eigentlich Gorcon zitieren? Sonst ist deine Aussage völlig richtig und bestätigt wiedermal meine...:)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.202
    Zustimmungen:
    9.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gut, dann gabs das mal vor langer langer Zeit, aber es gibt es nun mal nicht mehr wie Du behauptet hast! Das habe ich Dir ja bewiesen. ;)
     
    suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na also, geht doch. Wir machen erste Fortschritte....:)
     
    Wuslon gefällt das.
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, es wurde!!!!!:)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.202
    Zustimmungen:
    9.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Beitrag nicht gelesen?!:rolleyes:
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja Gorcon -die Geister die ich rief...:D
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Noch einfacher ist es bei Vodafone discount anbieter. Die löschen einen niemals. Hab vor 3 jahren irgendwo im www anoyme karten erworben mit je 10 bzw 19 eur. Guthaben. Eine wurde abgeschaltet da sie 6 monate aus dem netz war und Guthaben eingefroren war. Kurz Kundenbetreuung angerufen haben die ohne daten abzufragen wieder alles aktiviert. Aufgeladen hab ich beide karten seitdem nie. Lass mich nur alle 3 monate mal 10 minuten anrufen. Vodafone weiß dann das ich aktiv bin.
     
  10. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was zum Kuckuck sind Anonyme Karten?:eek: Darknet? ISIS? Gestohlen? Oder über TOR geroutet?
     
    Gorcon gefällt das.