1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roller" Onlinebestellung ohne angabe derTelefonnummer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Charly1511, 4. März 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Dann machst Du etwas falsch. (zB. ru E-Mail Adressen nutzen [​IMG])
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, AOL und mai.de wollen meine schicke Tel.Nummer haben, Gmail verrate ich schon jetzt zu viel mit meinen Androidgeräten als das ich zusätzliche Infos liefern würde und Yahoo will ständig wissen wie die Katze meiner Oma hieß oder mein erstes Auto -aber ein Auto mit 3 Buchstaben kommt in der Yahoo-Welt gar nicht vor. So blieben am Ende nur die Russen wo man in 2min. eine Wegwerfadresse einrichten konnte. Tja, Datenschutz erfordert halt Kreativität...;)

    Zeig mir mal einen besseren...wenn man nicht unbedingt echte Daten raushauen will?

    emailtester.de - Freemailer Anbieter Liste
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Alle die Du genannt hast. Gestern habe ich für jemanden web. de eingerichtet. Da wird so was auch abgefragt, na und?! Da steht nicht das die Daten stimmen müssen!
    Damit kann man sich aber eben hier nicht so einfach anmelden.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt da nicht ein Brief per Post um den Zugang frei zu schalten?

    Ja und? Dafür gibt es doch andere, die angenommen werden. Man muss doch nicht auf was verzichten nur weil es der eine oder andere nicht annimmt -es gibt doch genug andere Seiten die das annehmen. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Blödsinn! Das wird augenblicklich freigeschaltet. Man braucht nirgends seine eigenen Daten angeben. Was meinst wieviel Post Herr Mustermann dann schon bekommen würde?!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei meiner web.de-Anmeldung vor Jahren war das noch so....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, war noch nie so! Ich habe mehre E-Mailadressen bei web. de seit etlichen Jahren da wurde nie etwas per Post freigeschaltet.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was natürlich völliger Quatsch ist und wieder mal ein Schuss ins Blaue. :(

    MEIN Wort gegen das von Gorcon -die Wette gilt! (y)


    P.S. Das Schreiben habe ich jetzt auf Anhieb nicht in meinen Unterlagen gefunden, aber ich recherchiere weiter.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mach das, da wirsd Du nichts finden. Da hast Du vielleicht einen Kostenpflichtigen Dienst genutzt haben, aber eine Freischaltung per Post für Freemail gabs bei Web.de nicht in den letzten 10 Jahren.
    Ich mache das nicht erst seit heute!
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.556
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich überlege mir von Fall zu Fall, ob eine Telefonnummer Sinn macht. Wenn ja, gebe ich eine an, die ich zu diesem Zwecke auf der Fritzbox aktiviere und danach wieder versenke. Wo es keinen Sinn macht, lasse ich den Frank ran.

    Frank geht ran: Die Fake-Hotline gegen Werbeanrufe