1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roller" Onlinebestellung ohne angabe derTelefonnummer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Charly1511, 4. März 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    9.525
    Punkte für Erfolge:
    303

    Wiedermal ein Beweis, dass Du schlicht und ergreifend von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Und hat mit Paranoid, etc. überhaupt nichts tun!

    Das ist ein Thread Andere auf Phishingmails, etc. hinzuweisen. Aber dass zu verstehen, wäre von Dir zu viel verlangt. Woher kommen denn die meisten entsprechenden Mails? Richtig aus Russland, wo Du die Datenschutzbestimmungen so übers Klee lobst! Wenn Dir es nicht passt, einfach wieder nach Russland ziehen!
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Musst ja nicht die Hauptrufnummer angeben sondern irgendeine Nebenrufnummer, die man z.B. für eBay Kleinanzeigen, Aushänge, Website Impressum. ;)

    Und Gerade bei Möbeln macht eine (schnelle) Kontaktmöglichkeit schon Sinn, um z.B. kurzfristig den genauen Liefertermin besprechen zu können. Denn Möbel passen ja nicht in den Briefkasten und beim Nachbarn abgeben wäre auch nicht so praktisch. ;)
     
    Wuslon, KeraM und suniboy gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja aber auch ein Totschlagargument...:D

    Ausgerechnet der meist erhaltende Phishingmails hat nicht mal einen Account bei den Russen. Also dir würde ich keinen Staubsauger abkaufen...:D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Für solche Fälle habe ich zig Nummern, die ich nach belieben und fallweise nutzen kann. Bei den Möbelhäusern ist es so, dass sie die Handy-Nummer für den Spediteur am Tag der Zustellung brauchen wo der sich kurzfristig meldet und sagt dass er auf dem Weg zu mir sei.

    P.S. Meine richtige Nummer würde ich aber für solche Sachen trotzdem nie geben.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    9.525
    Punkte für Erfolge:
    303
    Richtig, bekomme nur ich welche. Vielleicht habe Andere nicht die Zeit, Lust und Laune einen Sreenshot zu machen. Oder sind einfach nur nicht ehrlich genug, dass sie welche erhalten.

    Aber mit jeden Kommentar beweißt Du mir dass, was ich von dir halte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was auch Sinn macht falls es zu Verzögerungen bei der Bestellung kommt.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur raus damit! Ich habe ja nie jemand gemeldet -bei wem die Sau sonst raus lassen wenn nicht bei mir? :D

    Zum Thema: Paranoide suniboys haben zwingend ein Dual-Sim-Handy mit einer gefakten 2.Tel.Nummer, Emailfächer bei den Russen und geben auch sonst von sich so wenig wie nur möglich Preis -und....taraaa...sie leben entspannter.;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie man sieht ist das ja nicht der Fall! [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du mich? Denn ich habe eine ziemlich gute Quote was Spam, Werbeanrufe und sonstigen Belästigungen angeht.