1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle rückwärts: ARD und Scholl trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Er war kein Gast, sondern Angestellter (Arbeistvertrag o. Honorarvertrag) mit klarem Auftrag: Fußballwissen teilen. Alles andere ist nicht sein Bier, unabhängig wie man zu seiner Meinung steht.

Ich würde auch den Teufel tun meinem Chef in der Verhandlung, die Gefolgschaft zu kündigen, wenn mir ein Deal nicht passt. Der würde genau das gleiche Tun: mir umgehend die Papiere in die Hand drücken und winken.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist ja sogar noch schlimmer!! Erkaufte Meinungen?

Er ist mündig genug um zu wissen was unter "Fußballwissen" fällt und wo die Propaganda anfägt.

Nö. Er hat wie jeder andere Mensch eine eigenständige Meinung und die kann ich immer frei äußern. Die ARD ist keine Sekte der man vom Mund ablesen muss.

KTP gefällt das.
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Nö muss er ja auch nicht. Er kann sagen was er will und das verbiete ihm auch keiner. Er muss nur halt damit leben, dass er dann halt freigestellt wird.
    Ich kann auch auf Arbeit meine Meinung haben, muss aber wissen wor meine Kompetenzgrenze ist. Wenn ich sie doch kundtue bin ich auch weg vom Fenster.

Also mal wieder runterfahren und nichts reinkonstruieren, wo nichts ist und erst recht nicht irgendeine pseudopoltische Schiene.

4. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wo ist das Problem für Scholl???
    Er soll seine Meinung äußern zum Thema Doping im Fussball. Dazu wird er sicher ne eigene Meinung haben.
    Aber dann während des Confed Cups einfach abzuhauen, weil er sich nicht zum Thema äußern will, wirkt auf den
    Zuschauer/Fan unverständlich.
    Verstehe ebenso wenig, das zögerliche verhalten seitens der ARD. Aus meiner Sicht hätte er damals schon gehen müssen.

Jetzt zum Mensch Scholl
    Finde er hat sehr gute Arbeit geleistet, was die Analyse und das drumherum angeht. Ich werde Ihn als Experten vermissen.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du verwechselst hier was!!! In der Sendung ist SEINE persönliche Meinung gefragt (deshalb lädt man ihn ja auch ein) und NICHT die Meinung der ARD übers Scholl Mund gesprochen...

topolino3, tv--satt und Blue7 gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, dass versucht wird ihn zu entmündigen. Es gibt schwule im Fussball, es gibt Korruption, es gibt schwarzes Lotto, es gibt Absprachen -warum muss also jemand gezwungen werden über ein Thema zu sprechen ? Scholl könnte doch auf der anderen Seite genau so über GEZ-Verschwendung bei den ÖRR live reden WOLLEN? Und nu?
    Nein! Er kann und könnte seine Meinung äußern -wenn er denn will. Wo leben wird denn hier, dass Leute abgeführt werden nur weil sie sich nicht äußern möchten?

topolino3 und KTP gefällt das.
  7. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Und das er dann Heimfährt? Mach du das mal in deinem betrieb außer du bist Chef!

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt ich mit meinem Chef? Er wird schlicht live im Fernsehen vorgeführt...:cool:

P.S. Was soll er sich sonst mit dem viel verdienten Geld (er)kaufen -ein Mercedes....? :cautious:

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Scholl der Mehmet, hat seine Meinung dazu gehabt und ist dann gegangen.
    Die ARD und Russland Doping hört eh nicht auf.
    Da die USA und der Rest der Welt nie Dopen!!!

KTP, asterix und ***NickN*** gefällt das.
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist bekannt: Scholl wollte über die gute Leistung der deutschen U21 berichten(EM), weil es sportlich eine sehr gute Leistung von der Mannschaft gab.
    Die ARD wollte über Doping der Russen berichten.
    Für mich beginnt hier die "Grenze" zwischen Sport und Politik! Ist zwar unwichtig, aber ich bin eindeutig auf Scholls "Seite".

Wer gegen ARD oder ZDF seine "Hand" hebt, der bekommt "Ärger". Es ist wie es ist.

stewo77, snaky2k9, KTP und 3 anderen gefällt das.