1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Roli...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 18. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    ...So ein Mist,und ich kann nich'gucken,weil ich noch in der Firma'rumhäng(der Alte kommt um 4 nochmal) entt&aum winken
    Der ist bei mir immer megastark,da ist meistens Phönix drauf...
    durchein
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Roger

    man ich wäre froh, wenn ich einen Alten(Chef) hätte entt&aum . Aber Roger dafür kannst du natürlich nichts. winken Ist halt eine Scheiß Zeit.

    aber um zum Thema zu kommen. Vielleicht habe ich mich geirrt und es ist Slot C. durchein
    Muß die Sache mal weiter verfolgen.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Nur den Kopf nicht hängen lassen,Roli ! durchein
    Mach'Deine Ausbildung erst mal zu Ende,dann geht's auch wieder aufwärts,ganz sicher !! winken breites_
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Roger

    Aber es gibt immerhin eine positive Meldung.
    Meine Frau hat mind. bis Nov.02 einen Job als Kursleiterin. Da sieht es mit der Knete besser aus.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Momentan sind auf den Eurobirdtransponder(F4S) 4 Slots aktiv. Bei drei Empfang 51-53%, bei 12.620 GHz ver.(Slot D) 33-38%. Aber ist ja auch egal. winken
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Servus Roli, ich muss jetzt los,wir können morgen Nachmittag mal gemeinsam"feeden",dann gehen wir der Sache auf den Grund...

    Ciao Amigo
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vergesst nicht, eure Feed-Beobachtungen ins Feed-Board zu schreiben breites_

    An dieser Stelle vielen Dank an Roli winken
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    aber klar doch. Ich glaube heute hab ich dir 13 Meldungen reingesetzt. 2xSirius, 2xEW3 und der Rest Eurobird.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schon bemerkt winken
    ich schau da auch oft rein. Manchmal braucht man schon den einen oder anderen Feed