1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ups, nur eine Jacke, für alle Jahreszeiten? Und die trägst Du immer? :(

    Zum Glück gibt mein Kleiderschrank etwas mehr her ... und weder in der Redaktion, noch in einem Restaurant, Kino oder bei 500 anderen Gelegenheiten habe ich mein iPhone griffbereit ... die Armbanduhr schon ... ;)
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich hab mal im Büro eine Bestellung von Rolex bearbeiten müssen. Die Dinger kamen echt edel daher.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ne, die Jacke trage ich nur im Winter, ansonsten bin ich recht Kälteunempfindlich und gehe im T-Shirt raus also so ab 10°C. Dann kommt es in die Hosentasche und da muss man halt aufpassen keinen Schlüssel oder sonstiges in die gleiche Tasche zu packen, hat bisher geklappt. :p
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Eine Rolex Uhr ist mir persönlich viel zu teuer.
    Aber meine einfache swatch Plastik Uhr liebe ich trotzdem.
    Ohne Uhr am Arm verlasse ich nicht das Haus.:)
    Ach ja, was ich von Rolex und der Formel 1 halte, sollen sie doch ihr Geld zum Fenster rauswerfen,
    der typische Motorsportfan ist doch kein potentieller Rolex Käufer.
    Oder irre ich da?:confused::confused:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Och, ich denke die Marketingexperten werden das schon richtig eingeschätzt haben da sitzen bestimmt keine Dummköpfe die Werbung auf Veranstaltungen machen, wo es nicht die richtige Zielgruppe gibt und wenn man nicht gerade vor dem Fernseher sitzt sondern mal selber zu einem Rennen fährt, ist das ja auch nicht gerade billig, die wenigsten Einkommensschwachen Haushalte, werden sich sowas nämlich leisten können. Von daher wird es da wohl schon das richtige Klientel geben. ;)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Das letzte war das Motorola V9 wo das noch so funktionierte, von da an musste ich erstmal das Display entsperren bzw. ne Taste drücken.

    Da nehme ich mal an, dass die Bezeichnung Deines Handy's auch nicht mit "i" anfängt :D bei meinem Nokia kann ich auch kurz eine Taste drücken und das Display leuchtet für ca. 10 Sekunden, das würde zum Uhrzeit ablesen reichen.

    Aber ehrlich gesagt lege ich schon Wert auf meine Zwiebel am Arm, da greife ich am liebsten zu ner schweizer Automatikuhr, aber auch ne G-Schock darf's ruhig mal sein, dann aber die Zeigervariante (bzw. Ana-Digi) das ist dann Understatement pur, wie teuer die Dinger sein können, weiß ja eh keiner. ;)
    Mein Nick verrät ja eigentlich meine Vorliebe für Zeitmesser, da schau ich auch einfach mal drauf, ohne hinterher wissen zu wollen wie spät es genau ist. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Rolex ist ein Luxusuhrenhersteller und unter diesen die Marke schlechthin.

    Man kann zu diesen Uhren stehen wie man will. Sie sind und bleiben auf ihre Art eine Klasse für sich. Wenn ich allein das Design der Diver, Daydate oder Daytona betrachte, dann ist das im Grunde bereits fünfzig Jahre alt und noch immer erste Sahne. Darüber hinaus lässt sich noch jede Rolex auch heute noch reparieren.

    Es steht auch außer Frage, dass nicht auch andere Hersteller mindestens gleichwertige oder gar mechanisch bessere Uhren herstellen, sie erreichen aber nicht diesen Nimbus.

    Gut, alles Dinge, die in der heutigen Zeit keine Rolle für die große Masse mehr spielen. Darüber hinaus ist und wird Rolex kein Hersteller für die selbe.

    Das, ist es aber, was die Marke als solches auszeichnet und dafür sorgt, dass selbst älteste und funktionierende Semmeln sich immer und darüber hinaus, so diese noch ordentlich erhalten sind, weit über ihrem damaligen Einstandswert verkaufen lassen. Es ist also recht leicht, einen Gegenwert von einigen Tausend Euro, auf kleinem Raum mit sich zu führen.

    Das ist natürlich nicht rational zu begründen aber doch eine Tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Korrekt es ist nur ein recht einfaches LG mit Android.


    Ach und ich dachte Du bist Fan von diesem Film :D
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Wenn Du dich über Sky profilieren must, Dein Problem, ich spende die paar Euro lieber für Tierheime, das ist wesentlich sinnvoller.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich spende trotzdem ... und den Sinn eines Sky Abos hast Du offenkundig nicht begriffen. :rolleyes: