1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

1. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Nun ja ich bin 21 Jahre alt und ohne Handy geht halt (leider) nichts mehr. Fast immer erreichbar: Whatsapp, SMS, Facebook, Twitter und so weiter. Ich spüre mein Handy eigentlich nicht mehr in der Hose. Geht vielleicht den Uhrenträgern mit ihrer Armbanduhr auch so ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du an dem Punkt bist zu glauben, ohne den Mist nicht zu können, hast Du in der Tat ein Problem ...

Komisch ... selbst als 'Medienberufler' komme ich völlig ohne Probleme ohne Facebook und Twitter aus ... habe kein Whatsapp und schreibe maximal zehn SMS pro Monat ... ach ja, die wichtigste Funktion am iPhone: Die Möglichkeit, daß nur bestimmte Anrufe und e-Mails gemeldet werden ...

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke, ich dachte schon ich bin im falschen Film, als ich das las....
    Die ganzen "Internetanwendungen" kann man doch auch zu Hause machen, wenn man sie schon machen muss. Gut, mal eine SMS, ok oder Anruf von unterwegs. Aber sonst?
    Und immer erreichbar sein zu müssen, sehe ich schon als zwanghaft an.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Liegt vielleicht am jugendlichen Alter, wenn man meint, sich alles aufzwängen lassen zu müssen. Ich werd' halt alt... ;)

5. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Versteht mich nicht falsch, ich hab damit überhaupt kein Problem. Im Urlaub lass ich das Handy gerne mal zwei Wochen aus und mir fehlt nicht. Aber so ist das eine nette Unterhaltung im Alltag und wenn man mal seine Ruhe haben will -> Flugzeug Modus ;)

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt frage ich mich aber allen Ernstes, was haben die bei RTL falsch gemacht?
    Durften da eigentlich die ganzen Rolextafeln auf der Strecke gezeigt werden, oder ist das exclusiv für Sky gewesen, dann muß daran aber noch gearbeitet werden.
    Was manche Sky-Jünger von ihrem Eurograb so denken, verstehe ich nicht.

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Natürlich - auf jedem Fall mehr als durch das Mobile.
    Aber wem erzähle ich das? Das sollten Eure Lordschaft ja eigentlich schon wissen.;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Neidisch wegen der paar Euro im Monat? :rolleyes:

Ohne Sky hätten wir schon lange keine Fernseher mehr im Haus ... maximal noch für die Nachrichten und Dokus der ÖR und zum Abspielen von Medien ...

Meine Lebenszeit ist viel zu schade, um sie mit Werbung der Privaten und den minderwertigen Unterbrechungen der Werbeblöcke zu verschwenden ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, das ist dann in der Tat Dein Problem ... ;)

Im Laufe der Jahre bin ich übrigens schon mit vielen anderen 'Uhrenträgern' durch die Uhr ins Gespräch gekommen ... und auch beruflich dienten Uhren schon manchmal als 'Eisbrecher' wenn das Gegenüber eine Uhr trug, über die man selbst was sagen konnte ... :cool:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hey, da haste jetzt aber wirklich alle Möglichkeiten gezogen damit es möglichst lange dauert. ;) Also ich habe keine Schutzhülle und mein Bildschirm sieht auch nach 1 1/2 Jahren immer noch wie aus dem Ei gepellt aus. Ich trage mein Handy aber auch meistens in meiner Jacke, dort habe ich auf dem linken Oberarm eine kleine Tasche, dort passt das optimal rein und da ich ein Handy und keinen Tresor bei mir trage, muss ich auch keinen achtstelligen Code eingeben. Da drücke ich eine Taste und das Display samt Uhr leuchtet auf, dabei wird nichtmal die Sperre gelöst. :winken: