1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ja, auch. Worüber sonst, könnte sich die Sinnhaftigkeit des Sponsoring definieren?

    Wobei mir wohl für immer unverständlich bleiben wird, wie jemandem ein Backstein in Sommerhose oder Shorts, den man auch noch so gut wie täglich zur Steckdose schleppen muss um ihn am Leben zu erhalten, weniger lästig sein kann, als eine Uhr am Handgelenk.
    Wahrscheinlich bin ich bereits zu alt um das zu verstehen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Weil man mit dem Backstein auch noch telefonieren kann. Versuch das mal mit einer Rolex. ;)
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Also... etwas mehr Stil bitte!
    Handy-Uhr - so etwas von profan...ohne Worte:D

    Nee, ehrlich - eine Uhr muss schon sein!
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    War letztere nur so ins Blaue.... oder erkannt, mein Ava Bildchen zeigt ja derzeit meine Swiss Military. ;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    1. Ich muss nicht ständig telefonieren.

    2. Ist ein Blick auf das Handgelenk immer noch schneller als ein Telefon aus der Tasche zu fischen.

    Außerdem wird einem beim Blick auf eine unauffällige Edelstahl Rolex nicht vorgeworfen, man wolle mit seinem iPhone angeben. :D

    Denn die meisten Leute erkennen eine "normale" Rolex oder Jaeger-LeCoultre ohnehin nicht. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich auch nicht. Meist lasse ich mich anrufen. :D

    Du magst recht haben aber der Blick auf die Uhr meines Handys dauert auch nur ca. 3-4 Sekunden.

    Nanu, ausgerechnet Du, denkt bei einem Iphone an ein Angeberspielzeug? Wie das? :p

    Allerdings habe ich kein Iphone, sondern nur ein 120 EUR LG, damit kann ich nicht wirklich angeben. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Wo habe ich das geschrieben? Wenn ich nicht irre, war dies meine Äußerung:

    Damit sind mehr die Leute gemeint, die meinen, jedes Telefon, das mehr als ein Billiggerät kostet, sei nur ein Statussymbol ... by the way ... ich frage mich schon jetzt, wie Samsung Jünger den Kauf einer Plastekiste für über 700,- Euro rechtfertigen ... wo schon jetzt durchgesickert ist, daß die Herstellungskosten wie beim iPhone bei unter 200,- Euro liegen ... :p
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Tja, das gilt wohl nur für die Generation wichtig bis unentbehrlich, welcher ich, Gott sei es gedankt, nicht angehöre.

    Ich leiste mir den grandiosen Luxus einer mechanischen Uhr und den des ungezwungenen und dabei unerreichbaren Schlenderns. :D

    by the way:

    Wer darüber hinaus die aufgerufenen 700 Taler für ein Smartphone, welcher Marke auch immer, und ob aus Plaste oder einem Gemisch aus Alu und selbigem, tatsächlich auf eine Theke legt, der hat auch was am Wandern, in meinen alten Augen, leider nur ein Ei, aber immerhin. ;)
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Flugmodus ?
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Stil, ah ja, mir ist neu das man sich neuerdings durch seine Uhr ausdrückt :D

    @sdnowman4.. Kennst du den Flugmodus ?