1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Kann mir mal jemand erklären, wo die journalistische Relevanz dieser Meldung zu finden ist?

    Oma Becker aus Buxtehude hat sich einen Ford Focus in blaumetallic gekauft, kommt das jetzt gegen 12.00 h? Oder wird die Meldung für Digitalfernsehen relevant, wenn auf dem Dach des Neuwagens eine mobile Sat-Antenne mit Sky-Receiver aufgeschraubt wird? Rasende Oma guckt Formel Eins über Sky auf der Autobahn? Wenn sie schlangenlinienfahrend von der Polizei im Baustellenbereich bei 200 km/h rausgezogen wird käme es langsam in den Bereich meines persönlichen Interesses für Kuriositäten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Das kenne ich doch irgendwo her?! :D

    Meine Eltern haben mir vor vielen Jahren mal eine Uhr geschenkt. Ok, es war keine Rolex sondern "nur" eine Fossil aber die habe ich heute noch. Allerdings nur, weil ich nie Uhren trage und die in der Schublade vergammelt. Ein Blick aufs Handy geht genauso schnell.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Auf diese idee würde ich garnicht kommen da viel zu umständlich!
    Wenn ich meine Uhr im Jahr mehr als 30min abnehme ist das schon viel.
    Eine Rolex möchte ich aber nichtmal geschenkt haben, ist mir viel zu klotzig. Ich habe eine hochwertige Ruhla Garde (Funkuhr).:love:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Mir reicht die im Handy, außerdem nervt mich das wenn da was permanent am Handgelenk ist :)
     
  5. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich will nicht ständig erreichbar sein und trage nicht 24h ein Handy mit mir herum.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Eine Uhr ist auch nicht nur dazu da, die Zeit anzuzeigen ... meine Frau hat Schmuck, ich dafür ein paar Uhren, passend je nach Kleidung und Anlass. Außerdem wäre es mir viel zu umständlich, mein Telefon aus irgendeiner Tasche zu kramen und einzuschalten, um die Zeit abzulesen ...
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Kann man mal wieder zum Thema zurueckkommen? Oder geht's hier jetzt um's fuer und wieder von Armbanduhren?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich finde es grundsätzlich gut ... zumindest sind Rolex Werbespots in der Regel gut gemacht und stilvoll ... passt nur irgendwie nicht zur Formel 1 ... :D
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich persönlich bevorzuge meinen TagHeuer Monaco Chronographen, ist ein Erbstück. Kann man noch als Uhr bezeichnen.
    Wenn ich ihn nicht trage, nehme ich mein Handy zur Hand oder frage auch mal einfach jemanden nach der aktuellen Uhrzeit.:winken:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich denke als prestige und imagefördernder Sponsor wäre TagHeuer sachbezogen eher besser gewesen. Allerdings wäre das einigen zu frivol erschienen, wenn man bedenkt das dieser zur Zeitmessung schon offiziell für die Formel 1, Indycar und olympischen Spiele ausführend tätig war/ist.