1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Der Brender war CDU nah?
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender


    opa du solltest doch wissen das ein Politiker sein Gewissen
    (falls überhaupt vorhanden) am Anfang seiner Karriere an
    der Garderobe abgeben muss!:rolleyes:

    Der Herr Roland Koch hat bestimmt kein Gewissen das wäre
    in seinem Beruf ja auch nur hinderlich!;)
     
  3. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Hi,

    Falsch!

    Erst der größte Lügenbaron und Scheinheilige im Spendenskandal, dann lange Zeit in Deckung gegangen und den Kopf eingezogen, dann eine populistische Hetzkampagne gegen Ausländer, dann abgewählt, dann eine nicht zu erwartende und zu erhoffende politische Wiedergeburt (Ypsilanti sei kein Dank) und dann - irgendwann - die politische Einmischung und Manipulation in die freie Bereichterstattung, getarnt als die marktwirtschaftliche Rettung des ZDF.

    Dieser Mann ist untragbar, Gift für die Demokratie und fördert mittelfristig radikales Gedankengut. Nein Danke!

    Gruß
    Markus
     
  4. AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Nun ja, über ein Mitglied des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken und Fellow des von der Bertelsmann-Stiftung getragenen „Centrums für Angewandte Politikforschung“ von mitte links zu sprechen, halte ich für mehr als nur gewagt.
    Für den ÖRR als unabhängiges Medium sehe ich buchstäblich schwarz...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Die Wähler wählen aber die kalte Hand die sie knechtet immer wieder - leider.Hier wäre vielleicht die Beschränkung auf 3 Amtszeiten mal ganz angebracht.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Wir brauchen eine Three-Strikes-Regelung und natürlich intensive Überwachung von Politikern.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Na vielleicht war Koch doch intelligenter als alle hier vermuten! Ob er jedoch so weit gedacht hat würde ich bezweifeln:
    Und das liebe Freunde, könnte bedeuten, das es erstmals eine konkrete Aussage geben dürfte, wie "staatsnah" ein ÖRR sein darf.

    Schließlich ist das ZDF fast komplett in politischer Hand:
    Juergen
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Roland Koch verteidigt Entscheidung gegen Brender

    Die Opposition könne der Meinung sein, dass Brender für das Amt am besten geeignet sei, "ich persönlich bin dieser Auffassung nicht", sagte Koch am Donnerstag im Wiesbadener Landtag.

    ... und deshalb säge ich ihn ab!

    Wie dieser brutalstmögliche Demokrat mit persönlichen Auffassungen umgeht, ist ja schon verblüffend.