1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von taddie, 17. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    und gerade wo der Koch beim Thema Jugendkriminalität in Hessen selbst mit schlechtem Beispiel vorran geht und massiv Stellen bei der Polizei und bei den Richtern eingesparrt hat.

    der deutsche Michel merkt halt doch noch, wenn er von einem Politiker für dumm verkauft wird.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    oh haben sich ja die üblichen verdächtigen des rechten Randes schon wieder zum Stammtisch hier versammelt.

    zu Koch: der wäre in der NPD besser aufgehoben. Noch rechter als der sind nur noch die Idioten, die zuschlagen und morden. Weg mit Koch!!! und wech mit diesem Thread - der is schon wieder tiefbraun verseucht.
     
  3. AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg


    Was soll denn der Käse? :eek:
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Von wegen Käse... Es lockt immer die selben Dummschwätzer an - besonders den der grad erst gesperrt war und leider wieder aufs Forum losgelassen wurde.
     
  5. AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Vielleicht schaffst du es mit Argumentation.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Das sehe ich ganz anders. Kochs Wahlkampfgetöse ist das was es ist: Populismus ohne Substanz weil Ihm sonst anscheinend die Inhalte fehlen... Ansich ist das das ja im Wahlkampf Gang und Gäbe.. Wenn aber bewusst simpel gestrickte rechte Wahlkampfparolen auf Kosten Dritter benutzt werden, ist das Verabscheuungswürdig.
    Einige sprechen ja drauf: "Es gibt zu viele kriminelle Ausländer"... Ach was...?:confused: Gibts nicht generell immer zu viel Kriminalität die es zu bekämpfen gilt?

    Oder wie soll nun und welche Teile des Jugendstrafrechts auf Kinder engewendet werden?:eek: Oder sollen mit solchen Sprüchen nur simple Gemüter angeregt werden um die CDU zu wählen?

    Nein, Koch ist ein Rechtspopulist. Selbst der CDU war es im Falle der Kinderkriminalität wohl nun zu bunt hat hat Ihn zurückgepfiffen.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Man merkt wirklich, du hast dich mit dem Thema nicht beschäftigt, warum
    postest du hier also? Das fett Geschriebene hat niemand so gesagt!

    Und wenn du es nicht glaubst, dass es kriminelle Ausländer gibt, dann komme
    nach Berlin. Ich setzte dich abends in Neukölln in die U-Bahn, es finden
    sich bestimmt schnell welche, die mit dir "spielen" wollen.

    :p
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Genau so ist es. Aber in ein paar Jahren werden auch diese Gutmenschen nach dem Staat brüllen weil er sie in Stich lässt.

    bye OPa:)
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Roland Koch- Ein Rechtspopulist geht seinen Weg

    Ich glaube wir haben genug Koch-Themen im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.