1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Garros

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 26. Mai 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Senden ARD und ZDF dieses Jahr aus Paris Tennis?

    Habe bislang noch nix entdeckt sch&uuml

    Zum Glück habe ich France 2 und France 3, und kann derweil mein französisch verbessern winken
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Denke schon, daß ARD und ZDF wieder mit von der Partie sind...

    Hab zwar auch France 3, aber das französisch, welches ich brauche, beherrsche ich ;-)
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...der meines erachtens in 4:2:2 "zu" ist. entt&aum
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, nun ratet aber mal, was Scholli bei einer Tennis-Übertragung im Jahre 2003 aus Paris vermisst??? Ich vermisse sehr auf 8°W den Kanal Supervision. Vor 10 Jahren !!!!!!! gab es von früh bis abends alles in bestem 16:9 und Superbildqualität in D2Mac. Aber auch mit der France Telecom sind wir in tiefster Stein-und Eiszeit, was ordentliche Bildqualität anbelangt, angekomen.
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hast noch nicht gemerkt, uns allen geht es so schlecht, dass man auf das billigste zurückgreift breites_
     

Diese Seite empfehlen