1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Roland Emmerich lässt die Welt ein weiteres Mal untergehen: Der deutsche Filmemacher arbeitet derzeit an "The Zone" - einem Science-Fiction-Film über einen Alien-Angriff auf die Erde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    "Wo Roland Emmerich draufsteht, kracht es laut" wissen mittlerweile wahrscheinlich so ziemlich alle - also hat der Film vermutlich so oder so (kommerziellen) Erfolg. Obwohl, was wäre von 2012 ohne die aufwändigen Effekte geblieben?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.211
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    ...nichts. Zumal dort die effekte noch nichtmal gut sind.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    also (wieder) ein Film, den man nicht schauen muss....
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm


    Was war bitte an den Effekten nicht gut :rolleyes:
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    Bei 2012 habe ich nach 30 Minuten abgeschaltet. Dieses andauernde "Die-Welt-bricht-komplett-zusammen-immer-nur-zentimeter-hinter-den-Hauptdarstellern" war dermaßen lächerlich, dass ich nicht weiter gucken wollte. Außerdem weiß man bei den Emmerich-Filmen sowieso schon am Anfang, wie sie ausgehen werden.
     
  7. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    die Effekte sind auf dem höchsten Standard gewesen. Dass die Handlung teilweise unrealistisch ist, ist eine andere Sache. Ich erinnere nur an die Szene, als der Wohnwagen hinten von einem ziemlich großen Steinbrocken erwischt wird und er weiterfährt, als sei nichts gewesen.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    Sehe ich genauso. Sie können meckern wie sie wollen, ich mag Emmerich, und auch Uwe Boll. Angefangen von Joey, oute ich mich als Emmerich-Fan.:love:
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    In so gut wie fast jeden Film ist die Handlung unrealistisch. In vielen Filmen stürzen zb. Autos aus riesigen Höhen und knallen auf dei Straße und fahren dann ganz normal und ohne irgendwelchen Schaden ganz locker weiter. Das ist genau so unrealistisch. So ist das aber nun mal in Filmen, da ist nix wie im wahren Leben. Darum ist es ja auch ein Film.
    Selbst im Tatort gibt es unrealistisches.:winken:
     
  10. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roland Emmerich arbeitet an Low-Budget Katastrophenfilm

    Diese zwanghafte Emmerich-Basherei finde ich lächerlich. Er macht sehr unterhaltsame Filme - was ist daran falsch?
     

Diese Seite empfehlen