1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roku TV(Express 4K/Streambar/Sky TV Stick)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von -Loki-, 25. Mai 2023.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Das es nur ein Thread zum Start des Roku gab würde ich hier wie bei der Apple TV und Fire TV gerne einen eigenen Thread starten wo man Tipps und Tricks austauschen kann und News.

    Welche Apps nutzt oder empfiehlt ihr?was findet ihr besonders an der Roku

    Mein erster Tip wenn jemand noch einen Sky TV Stick hat mit der Bluetooth Fernbedienung, diese läuft ohne Probleme auch am Roku Express


    Dann nutze ich zum Zugriff auf Dropbox die App Pevac , habe per USB OTA Adapter ein USB Stick dran wo ich mit der App PlayUsb drauf zugreife.

    Es gibt zwar den Roku Mediaplayer der auch auf den Stick zugreifen kann aber nicht so optimal. Dafür kann der Roku Media Player DNLA