1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roku Express - Sky Ticket Live Channels

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheRuppert, 14. Dezember 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bleib dabei ist ein sky Ding. Geht bestimmt nur ums Geld.
    Allgemein kommen die lineare Sender nur Schrittweise zu sky Ticket.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unsinn , dein blinder Hass gegen sky ist wohl hier Vater deiner Gedanken. Sky ist für mich eine Firma wie jede Andere und wenn es nicht passt, dann fliegt sky eben raus. Deine Hexenjagd ist aber nicht mehr gesund.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was hat das mit Hass zu tun. Ich bin Sky Kunde.
    Zudem macht es null sinn von Rechteprobleme im Streaming zu reden, wenn Zattoo und Wiapu auf allen Geräte, mobil und nicht mobil also dem PC, SmartTV die Sender streamen darf.
    Rechte werden nach Verbreitungsweg verbreitet nicht nach Anbieter.
    Schlicht möchte Sky für Sky Ticket die Sender aus reiner willlür nicht anbieten. Und ich kann mir kaum vorstellen das Warner hier seine Sender nicht verbreitet haben möchte, wenns bei anderen Partner geht.

SteviBRB gefällt das.