1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rohrantenne oder tube antenna oder ......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von juk, 3. April 2003.

1. juk

juk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sagt mal, habe forum durchgelesen und habe da uber Rohrantennen oder tube antenna oder wie heisst es richtig viel gelesen aber hie gesehen wie es aussieht! Kann mir jemand vielleicht ein link geben wo ich die anschauen kann, vielleicht mit kosten usw. Wie gut ist die eigendlich beim Sat empfang???
    Ich frage, weil ich kein balkon habe und auf dem dach darf ich auch net eine schussel einbauen lassen, laut hausverwaltung (solche ar...cher). Und kabel tv (chello) suckt, weil Kann man hicht entschlusseln.

danke euch!

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, da kam das erste seiner Art raus, das der Empfang nicht der Hit sei.
    Hat sich daran was geändert ?

digiface

4. volvo850

volvo850 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

da nimm lieber die digiglobe.in der letzten telestellite ist ein test.

Gruß