1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Roger: lokal über dvb-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orf-fan, 29. Dezember 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    mensch, wo ist er nur geblieben. bitte komm wieder!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich fürchte, an Angel's These ist was dran entt&aum
    Ich kann mich da auch etwas erinnern, was mit Shakira nichts zu tun hatte.

    Roger ... los jetzt! Melde Dich! Oder es gibt Fernsehverbot winken
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    mensch Angel und Michael, bitte sagt doch endlich was da los war! bitte

    P.S.:gibts jemanden, der roger persönlich kannte oder kennt?hat jemand seine adresse oder telefonnummer?roger muss unbedingt wieder her!!!

    <small>[ 05. Januar 2003, 21:49: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie gesagt, der Kontakt zu Roger ist abgebrochen...

    Zu einem persönlichen Treffen ist es leider nicht mehr gekommen. Es macht sicherlich auch keinen Sinn, bei der Telekom anzurufen und nach Roger zu verlangen.

    @ Roger
    Kannst dich mal bei mir per PN melden.

    Gruß
    Angel
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @ orf fan: Das war ein privates Thema, welches Roger mal intern bei mir ansprach. Und aus diesem Grund kann und werde ich es hier nicht breit treten. Sorry.

    Kann nur hoffen, dass es ihm gut geht und er sich mal meldet. Egal ob per PM, bei uns intern oder per Telefon.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    und leute, wie siehts aus? gibts was neues von roger?

    P.S.: kennt irgendjemand rogers richtigen namen, damit wir mal bei der auskunft nachfragen können?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bei mir leider nicht.
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @michael: aber wieso hat er dir dann privates mitgeteilt, wenn er dich gar nicht kannte?

    <small>[ 09. Januar 2003, 19:29: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider keine Nachricht von Roger...

    Gruß
    Angel
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    er tat es damals im internen Bereich des Forums. So gut wieder damalige Moderator hatte das mitbekommen.