1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Ii - V

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 9. Juni 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde !! :):)

    Der letzte Rocky Film ist ja wieder ein Top Film.

    Ich habe schon in den 80'er den 3 Teil ( The Eye of the Tiger ) gesehen, genau genommen war das der erste Rocky Teil, den ich gesehen habe, war einfach umwerfend. Dann natürlich den 4'ten Teil, der war nichtmal schlechter sondern noch fast besser als der 3. Teil.

    Irgendwann sah ich dann auch mal den ersten und zweiten Teil im Fernsehen, so wie der 5 Teil aufhörte konnte es auch nicht stehen bleiben, da war ich schwer enttäuscht.

    Nun habe ich durch den letzten Rocky Film wieder richtig Lust bekommen und schaute nun in 3 Videotheken nach, aber was bekommt man?

    Den neuen Film und den ersten Teil, den aber anscheinend überarbeitet.

    Bei Star Trek kammen alle paar Monate ein überarbeiteter Teil auf DVD heraus, weiss jemand, ob das bei Rocky auch so geplannt ist oder sollte nur der erste Teil überarbeitet erscheinen?

    Danke schonmal im voraus,

    danke digiface
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Rocky Ii - V

    Was heißt denn überarbeitet? Digital aufbereitet oder auch neues Material?

    Bei Saturn müssten die noch die Rocky Teile haben, ist garnicht solange her, dass ich die da gesehen habe. Ich habe die mal letztes Jahr für 5 € pro Film gekauft. :love:

    Also den ersten Teil den ich von Rocky gesehen habe, war der Vierte Teil, dann den dritten und dann alle anderen. Den Vierten finde ich am besten den fünften finde ich Ultra schlecht. Das sagt aber auch Stallone selber das er den am liebsten vergessen würde.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Rocky Ii - V

    Neues Material dabei und in DD 5.1 .

    :eek::eek: Ich auch haben will!! :(:D:D

    digiface
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Rocky Ii - V

    Hmm, letzte Woche am Airport London hab ich für 10.- Pfund Rambo I-III mitgenommen. Rocky 1-6 für 25.- Pfund hatte ich schon in der Hand, mich dann aber erstmal dagegen entschieden ...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Rocky Ii - V

    Oh, dann werde ich mich mal schlau machen ob sich das lohnen würde den zu kaufen.

    Rocky 1-6 in einer Box? Wie geht das? Rocky 1-5 ist doch von MGM und Rocky 6 von Sony. Kooperation oder hat Sony die Vermarktungsrechte gekauft? :confused:
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Rocky Ii - V

    Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen.

    Wobei aber auch Ausschnitte aus dem 1,2,3 und 4'er Teil im 6'er zusehen ist, also wird man sich da geeinigt haben müssen.

    Oder waren die Rechte schon immer bei Stallone ?! Könnt auch sein.

    digiface
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Rocky Ii - V

    Also meine Box (The Complete Saga) ist laut Preisschild 20th Century Fox und hat 44,99€ gekostet.;-)
    www.fox.de ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Rocky Ii - V

    ja ja, die Teile sind schwer :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Rocky Ii - V

    Man findet fast nichts heraus.

    Aber anscheinend wurde der erste Teil wohl digital überarbeitet, weil er auch auf Blu-Ray-Disc heraus gekommen ist.

    Mmmm, macht wohl Sinn, dann dürften die anderen wohl auch folgen, wäre stark!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen