1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Balboa

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Februar 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rocky Balboa

    Seit wann erwartet man gerade in einem Sylvester-Stallone-Film REALISMUS? ;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Den nächsten Rocky Revival Fight gibts dann, wenn Sly 100 ist. L:DL
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rocky Balboa

    Ich will ja dein Weltbild nicht erschüttern, aber Rocky VI ist kein Dokumentationsfilm.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Noch schlimmer, ich glaub der Stallone ist nichtmal Boxer! ;-)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Ach? L:DL
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Näää, wär ich nie drauf gekommen! :rolleyes: :D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Biste vielleicht schon ein bißchen müde?;-)
    Ich sag schon mal gutes Nächtle falls ich deinen Beitrag irgendwo übersehen sollte. ;-)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Schlaf gut, Humi. :)
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Uppss, doki schläft glaube ich in seinem schwarz-weiß Kissen mit RAF Aufdruck und stilisiertem Maschinengewehr. (ein bißchen offtopic ist doch auch mir gestattet, w.klink?!)Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß der Film einer gewissen Selbstironie nicht entbehrt. Man schaue sich nur die Trainingssequenzen von Rocky an. Sinngemäß: Den ganzen Quatsch üben wir nicht, Du bekommst dann eh nur Arthrose, wichtig ist nur der Punch... .Nochmals der Appel an alle Vorablästerer, schaut ihn euch erstmal an und dann lästert ab. ;-)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rocky Balboa

    Also ich habe ihn gesehen. Ich fand ihn sehr gut. Diese Melancholische Stimme hat mich flau werden lassen im Magen. Er sah auch noch sehr gut aus für das Alter, ich hingegen bin mit 60 schon tot. :D Dieser Film kommt wieder an die alten Teile ran und ist 10 mal besser als der 5 Teil aber das war auch nicht wirklich schwer. Da ich eh schon alle 5 Teile im Regal stehen habe wird dieser auch gekauft.

    Jetzt bin ich mal gespannt was er aus Rambo macht, da hat er ja gesagt er will sich auch nochmal was gutes überlegen, Rambo befindet sich glaube ich noch in der Drehbuchphase und soll 2008 in die Kinos kommen.