1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Balboa

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Februar 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rocky Balboa

    Finde ich nicht. Immerhin wurde in diesem Blatt schon viel kaputt Kritisiert, was am Ende dann doch garnicht mal so schlecht beim Puplikum ankam.

    Deshalb habe ich mir die Cinema schon lange abgewöhnt. Da verlasse ich mich lieber noch auf Usermeinungen, welche es zu Hauf im Internet für lau gibt - oder noch besser, auf meine eigene. :)

    Rocky 6 hat derzeit z.B. folgende Wertungen:

    - Zelluloid.de = 87%
    - Filmstarts.de = 8,0 / 10
    - Filmstarts.de Userwertung = 8,3 / 10
    - Ofdb.de = 7,87 / 10

    usw. usf.

    Da frage ich mich was der Schreiberling da bei seiner Kritik geritten hat. Für Rocky-fans ist dieser Film einfach Pflicht und bedarf nicht der Beachtung dieser Kritik. :winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Mit alter Sack hat das nach meiner Meinung weniger zu tun. Den Kritikern fällt es immer schwer zwischen guter Unterhaltung und "Lehrfilm" zu unterscheiden. Da muß man nunmal zweierlei Maßband nehmen.Bin auch ein Tag älter und Rocky ist sicherlich kein Grammy-Kino, aber wenn man mit diesem Virus in jungen Jahren infiziert wurde, dann passt der Teil sechs wie die Faust aufs (mittlerweile) Alter!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein 60zig jähriger, der nochmal in den Ring zurückkehrt??? Was für ein Käse ist das denn? Bei aller Schätzung für Sly, aber das ist Käse. :(

    Anschauen, werd ich das aber trotzdem. ;)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Deutsches Neujahr ist 60 Jahre alt, aber nicht Balboa. Also mal den Ball ganz flach halten. ;-)Auch Rollen von 19-jährigen werden oftmals von 30-jährigen gespielt. ;-)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rocky Balboa

    Das ist nicht unglaubwürdiger als bspw. früher ein Charles Bronson, der mit Ende 60/Anfang 70 noch diverse Actionrollen hat; oder ein Sean Connery mit knapp 70, der als aktiver Meisterdieb noch mit seiner 40 Jahre jüngeren Kollegin rumturtelt. :)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Ach und überhaupt. Ihn nochmal mit dieser hängenden Unterlippe, dem linkischen Gang und diesem Hut zu sehen, war es einfach wert.Zudem fand ich es einfach mehr als hollywoodrealistisch Rocky nach der langen Zeit in einem eigenem billigen Restaurant als Geschichtenerzähler zu sehen. In Bezug auf Ehrlichkeit hat er da an den ersten Teil besser denn je angeknüpft. Aber ich bin wie gesagt befangen.;-)
    Das war beinahe (der Film) philosophisch.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa

    Naja, außerdem, rund 20 Beiträge, wo wohl keiner von den Verfassern bisher den Film gesehen hat, "schaun wa mal";-)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    ich glaub, stallon spielt ja ein 50ig jährigen! (stimmt das humax??) stallon = Schauspieler ! und hey, 50 jahre hört sich doch gleich besser an ;)

    ich schau ihn mir diese woche wohl noch an :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Rocky Balboa

    Okay, ihr habt alle Recht, denn es gibt ja jede Menge 60zig jährige erfolgreiche Profiboxer! Ist total realistisch, wie man das von Hollywood eben kennt. :D ;) more power to Sly! :)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    es gibt auch Hobbits und Orcks .... ehrlich war.... :LOL: :p ;)