1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Balboa

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Februar 2007.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Rocky Balboa

    Also die Kritiken der Cinema sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Wer das sinnlose Gemetzel Saw 3 über die Maßen lobt aber so einen schönen Film wie Rocky Balboa verreißt, der sollte sich nicht Fachzeitschrift schimpfen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Rocky Balboa


    Da muß ich Dir leider recht geben.Aber man darf auch nicht vergessen,die Filme werden nach Genre beurteilt.Obwohl ich SAW 3 auch nicht mehr so doll fand.
    Man hätte es bei Teil 1 belassen sollen,aber hier gehts um viel Geld und warum nicht mit mehreren schnellen Fortsetzungen den großen Reihbach machen,als was neues sich auszudenken.:D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    na ja, du siehst das zu schwarz! manchmal ist einfach die Idee so gut, das mehrer teile einfach auch spaß machen! sicher gibts auch gurken dabei, aber die gibts auch so, auch wenn es keine Sequels, oder Prequel sind! und eins darfst du nicht vergessen: ein Film der so erfolgreich ist, das die reihe vorgesetzt wird, bringt auch geld in die kasse wo dann wieder neue filme gedreht werden! mit neuer story, mit neuen regisseuren, autoren usw.!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Rocky Balboa


    Naja geb ich Dir zum Teil zwar recht,aber gerade bei SAW spalten sich die Lager doch erheblich.Ein großer Teil findet das immer blutigere Abschlachten köstlich und ein anderer nicht minderer Teil sagt das es nun auch gut ist mit der Reihe.:D
    Das ist ja nur meine persönliche Meinung,die ich nicht auf die Allgemeinheit beziehe und ich gebe Rambo oder auch Stirb Langsam 4 durchaus eine Chance.:winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    saw und der ganze blutige rest ist nicht mein ding! ;) aber saw hat mit rocky nun wirklich nicht viel am hut, von daher geht das bei einem rocky thread etwas am thema vobei ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Rocky Balboa


    Sorry das wollte ich natürlich nicht.Also zurück zum Thema,ich werd mir Rocky wenn er dann auf Premiere hoffentlich nächstes Jahr kommt,sicher mal anschauen.Für mich ist in diesem Falle das Premiere Blockbuster Paket sehr gut geeignet,man braucht nicht extra Geld nochmal für einen Film auszugeben.

    PS: Weißt Du wann die Fortsetzung von Rambo ca. Im Kino zu sehen ist?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    ohh, ich glaub den muss er erst noch drehen! ich denke, da rocky so gut ankommt, auch beim publikum, könnte daraus was werden! aber solange der film nicht gedreht ist, kann man nie sicher sein ob er überhaupt gedreht wird :)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rocky Balboa

    Die Wertungen der CINEMA sind schon länger nicht mehr das Nonplusultra.
    Inzwischen wurde da eine neue Generation an "Kritikern" heranerzogen, die mit vielen "älteren" Idolen und älteren Filmhits nichts mehr anfangen kann, und diese dementsprechend verreisst.
    Harrison Ford musste da auch schon kräftig dran glauben...:eek:

    In der TV Spielfilm (gehörte ja früher mal zum gleichen Stall wie CINEMA) bekam der neue Rocky eine sehr positive Bewertung.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rocky Balboa

    ich bin mir nicht sicher, aber den Rocky verriss hat eine alte socke geschrieben, der einfach mit einem alten rocky nicht klar gekommen ist! so ungefähr hab ich das ein einem forum gelesen :) obs stimmt, weiß ich nicht!
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rocky Balboa

    Na, hoffentlich wird dann die Kritik zum kommenden INDY 4 von jemand anderem geschrieben...;)