1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring...

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von hendrik1972, 4. Juni 2010.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Rock am Ring...

    Das war garantiert Absicht von MTV, so was unprofesionelles habe ich noch nicht gesehen, die sollen doch lieber bei ihren Jamba Clips und Pimp my Zahnstocher bleiben!
    Das KISS-Konzert haben die doch auch schon zu spät begonnen und zu früh raufgequatscht, von der miesen Tonqualität ganz zu schweigen.

    Schrottsender!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rock am Ring...

    [​IMG]

    Das ist der Metzgermeister... ;)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rock am Ring...

    Die Fleischfachverkäuferin sollte mal den Lidstrich nachziehen. Sieht aus wie die letzte Schlampe..... :LOL:

    Du weisst, dass man Bilder auch komprimieren kann oder als Thumbnail verlinken kann?

    Die Modem User hier im Forum wuerden es Dir danken. Knapp 1MB ist für ein Bild definitiv zuviel!
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rock am Ring...

    Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:

    Fr, 11.06.2010 ab 01:00 Uhr
    Sa, 12.06.2010 ab 00:35 Uhr
    Sa, 19.06.2010 ab 00:35 Uhr
    Sa, 26.06.2010 ab 00:35 Uhr


    Ist nun schon bekannt, was SWR in den Aufzeichnungen zeigt ?
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    5.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Rock am Ring...

    siehe SWR-Homepage - EPG oder Videotext
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Rock am Ring...

    Die "Dame" hat Gelbsucht im Endstadium. :D

    Mal ehrlich, jedes Jahr daselbemit MTV und co. Grosses Tamtam man werde was ganz Tolles LIVE übertragen, dann stellt sich nur Stunden vorher raus das dies rechtlich gar nicht machbar ist > Geld regiert nun mal die Welt!

    Haben wir letztes Jahr gesehen. >>> Iron Maiden
    Dieses Jahr auch. >>> Rammelstein und co.

    Warum sollten deren Marketingbosse auch sowas FÜR LAU übern Sender gehen lasen? Es gibt LIVE DVDs, die wollen gekauft werden.

    Wäre MTV *generell* verschlüsselt sähe es wohl anders aus.
    So geschehen vor wenigen Jahrenbei SVT2, wo ein ganzes Konzert von Iron Maiden ungeschnitten und LIVE übertragen wurde. DAS war wirklich geil. :cool:

    PS: Sendung von gestern: http://www.swr3.de/tv/-/id=210440/4lmug4/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010