1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring 2017 wieder auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 5. Dezember 2016.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ja, und deshalb sind mir spezialiserte Festivals lieber, oder Thementage an gemischten. Ich habe die Gitarrendrescher und Schlagzeugverholzer lieber als die Spastiker und Rumhüpfer :)

    In der Schweiz gibt es neben den Gemischten auch zum Beispiel Frauenfeld, praktisch nur HipHop und als Gegengewicht das Greenfield mit Rammstein, Metallica und Konsorten. Ich gehe an letzteres ;) In DE war ich bisher nur am Wacken und ein paar kleineren Metal-Festivals wie das In Flammen in Torgau (2016 mit Venom) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016