1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring 2017 wieder auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 5. Dezember 2016.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.188
    Zustimmungen:
    6.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Gerade kam die überraschende Meldung, dass Rock am Ring schon 2017 wieder auf dem Nürburgring stattfindet. Eigentlich war das wieder auf dem Flugplatz Mendig vorgesehen, scheiterte ab wohl an immer neuen Auflagen.

    Rock am Ring zurück zum Nürburgring - Rock am Ring 2017
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    4.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Sehr gute Nachrichten.
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die HipHopser hätten sie in Mendig lassen können :D
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Da benötigt jemand ganz dringend Geld... :cool:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.925
    Zustimmungen:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Wechsel nach Mendig war ja für den Ring auch eine absolute Blamage. Z.B. die Diskussion um die Namensrechte war etwas skuril.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja geil. Am Ring war es super!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    hiphopser? war eigentlich immer der meinung, dass dort viele rockbands auftreten oder irre ich mich da.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der "ring" von der musik her mit der stuttgarter mtv-hiphop open identisch sein soll.
     
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn ich mir das LineUp anschaue, sehe ich da einige dieser Spastiker.
    Lineup 2017 - Rock am Ring 2017

    Es hat schon mehr Rock. Ich habe aber lieber spezialisierte Festivals.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Was soll denn das? Really????
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na ja geschmäcker sind halt verschieden. mir sind hip hopper lieber, als bands die stundenlang auf ihre gitarren eindreschen.....
     

Diese Seite empfehlen