1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 5. Juni 2014.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rock am Ring 2014

    Das ist ja nun kein neuzeitliches Problem!

    1985 u.a. Chris de Burgh & Westernhagen

    1986 u.a. Bangles

    1987 u.a. Chris Isaak und Clowns & Helden

    1988 u.a. Chris Rea & Rainbirds
    .
    .
    .


    Und so findest Du jedes Jahr Bands oder Interpreten, die in meinen Augen, nix mit "Rock" zu tun haben.

    Vielleicht sollte man das nicht so eng sehen, denn solange in Wacken nen Haufen Metal Fans zur Blasmusik der "Wacken Firefighters" abgehn, ist Toleranz und über den Tellerrand schauen noch nicht ganz abgeschrieben! ;)

     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rock am Ring 2014

    Du hast im Prinzip Recht. Wenn die Festivalbesucher damit auch zufrieden sind, dann können auch die zitierten Bands oder Künstler wie Bangles und co. dort auftreten.
    Nur könnte ich mir auf der Nature One nicht vorstellen, zum Beispiel einen Schlager-DJ oder einen Alpenmax-Party DJ auflegen zu lassen, da es sich dort um ein Festival mit technoider/House Musik handelt. Und auf der Nature One passt es überall - das Jägermeisterhaus neben dem Bunjeesprungturm einmal ausgelassen, wo der Sinn des Festivals musikalisch verfehlt wird.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rock am Ring 2014

    Bei den Preisen kein Wunder!
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014

    Nö, zu alt ... mit 55 tu ich mir das nicht mehr an. :D
     
  5. ralppp

    ralppp Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rock am Ring 2014

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Ganze in DD 5.1 aufgenommen wurde, um es anschließend auf DVD/ Blu-Ray zu vermarkten.
    Um diese Nachfrage etwas zu befördern, hat man halt (mit Sicherheit vertraglich reglementiert) auf eine 5.1 TV-Übertragung verzichten müssen.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014

    Frag mal langjährige Wackenbesucher was sie von diese ganzen Mist halten.

    Es gibt kaum noch welche von den alten coolen Festivals, auf denen man keine Agressionen bekommt.

    Zu Voll.....zuviele Stinos......zu teuer......schlechte Bands......Kindergarten.