1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock am Ring 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 5. Juni 2014.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rock am Ring 2014

    Und einen für die Kabel Fraktion: Ich will endlich die fehlenden ÖR HD Sender bei Kabel D. !
    Das SD Bild ist echt zum kot... (und der Ton ist auch so na ja) :wüt:
     
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rock am Ring 2014

    Bin natürlich auch zufrieden, dass übertragen wird (Maiden war soooo geil), aber mich ärgert es halt, dass man dann nicht mehr daraus macht.
    Technisch sollte das doch alles kein Problem sein...
    Aber gut, freuen wir uns auf den heutigen Abend und natürlich am Sonntag auf Metallica. Wie geil ist das denn ? :)
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rock am Ring 2014

    Na geil wird es für mich, wenn Kings of Leon heute abend kommen.

    :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014

    Ich bin gespannt ob Sonntag "Babyshambles" wirklich zusammen mit Doherty auftreten :D. Bei der Clubtour gabs ja schon einige Ausfälle des Frontmanns aufgrund eines höheren Pegels. Und bei DEM Wetter gehts ja noch schneller.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rock am Ring 2014

    Herrgott - dieser Schreihals da gerade ist ja furchtbar. Dafür das eigentlich die Kaiser Chiefs kommen sollten ist das jetzt irgendwie nicht so das perfekte Alternativprogramm. :D

    EDIT: Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass die Kaiser Chiefs mit dieser Band den Platz getauscht haben und jetzt um 22:15 laufen. Im EPG steht noch der alte Plan drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014

    Bin ich der einzige der Metallica gestern wirklich schlecht fand?

    Lars wie immer mit unterirdischem Schlagzeugspiel, James mal wieder unsagbar schief im Gesang ja und selbst Kirk hat sich ab und an vezockt.


    Einzig Rob scheint noch voll debei zu sein...

    Schade eigentlich...
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Rock am Ring 2014

    Und genau dieser unsägliche Twitter-Krampf bewog mich nach 10 Minuten zum umschalten.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014


    Heute geht man nicht mehr auf Festivals, man sieht sie sich zuhause und und tut über Twitter und FB so als wäre man da. Und natürlich gibt man damit an das man die Nachbarn weckt.

    Krank ist die Welt geworden....
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rock am Ring 2014

    Ich hätte Maiden als krönenden Abschluss auftreten lassen. Aber ich verstehe so einiges nicht: Ich höre zuhause SWR 3 und wenn man die hört, könnte man meinen, es hätten nur Linkin Park, FFANTA4 und Jan Delay gespielt.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rock am Ring 2014

    U.a. Fantastische 4 und Jan Delay auf Rock am Ring.
    Finde ich das nur lächerlich? Was haben diese mit Rockmusik zu tun außer, dass man ggf. einen Schlagzeugspieler und jemanden mit einer Gitarre in der Hand auf der Bühne findet.
    Rock ist für mich etwas ganz anderes.
    Aber es muss ja massentauglich sein, damit auch der Elchsender SWR3 eine Live-Übertragung für sein Hitradio-Publikum bieten kann.